08-10-2012 14:15
Hallo Ihr lieben,
ich möchte Artikel meiner Firma verkaufen. Bis jetzt weiß ich das ich mich als Firma anmelden muss und das wars. Kann mir jemand erklären in kurzen und für Dummis geeigneten Sätzen auf was ich noch achten muss.
Ich danke euch jetzt schon. 🙂
Kann mir jemand erklären in kurzen und für Dummis geeigneten Sätzen auf was ich noch achten muss.
Such dir einen Fachanwalt, der verpasst dir einen rechtssicheren Online-Auftritt.
Ohne das bist du Futter für die Abmahnhaie. Die Kosten fü eine Abmahnung übersteigen recht schnell den erwirtschafteten Gewinn.
EIn Gewerbe hast du bereits angemeldet?
Hallo Ihr lieben,
ich möchte Artikel meiner Firma verkaufen.
Wie heißt die Firma ?
Hallo Ihr lieben,
ich möchte Artikel meiner Firma verkaufen. Bis jetzt weiß ich das ich mich als Firma anmelden muss und das wars.
Ich habe den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass Du noch nicht mal weißt, was eine Firma eigentlich ist...:O
Nimm den Rat, zu einem Fachanwalt zu gehen, ernst.
Mit kurzer Erklärung und einfachen Sätzen ist es nicht getan.
Dafür ist das benötigte Wissen um die Rechte und ganz besonders um die Pflichten, viel zu umfangreich.
Das mit dem Fachanwalt ist schon mal nicht schlecht.
Dazu IHK
Steuerberater
usw.
Hallo Ihr lieben,
ich möchte Artikel meiner Firma verkaufen. Bis jetzt weiß ich das ich mich als Firma anmelden muss und das wars. Kann mir jemand erklären in kurzen und für Dummis geeigneten Sätzen auf was ich noch achten muss.
Ich danke euch jetzt schon. 🙂
Hallo Kathy,
die Ausbildung zum Kaufmann/in dauert 3 Jahre.
Meinst Du, man kann dir das in ein paar kurzen Sätzen erklären ?
Frage Deinen Chef, für den Du verkaufen sollst.
Viele Grüße : ‹(°¿°)›