abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wenn ein angebot ausläuft

Ich muss jetzt mal nachfragen, wie ist das, wenn ein Angebot (festpreis) ausläuft in dem ich verschiedene Größen angegeben habe, kann ich dieses ja durch Automatisierungsregeln wieder einstellen lassen. das ist klar! Aber wenn ich vor beendigung von 12 Artikeln 7 verkauft habe dann wäre es schön wenn die auch nach wiedereinstellung noch angezeigt bleiben. Also ich meine, wenn vorm auslaufen 5verfügbar/7verkauft steht sollte das bzw sieht man ja bei anderen Mitgliedern dass das geht nach wiedereinstellung immernoch so stehen bleiben. Aber bei mir steht jetzt nach dem wiedereinstellen 5verfügbar/0verkauft.

Wie kann ich die Sachen wieder einstellen um das es die 7 verkauften weiter anzeigt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Ähem...

Hast Du mal einen Blick auf die Adresse in Deiner Widerrufsbelehrung geworfen?

Und was soll dieser Nonsens?:

Versand und Verpackung
unversicherter Versand durch Warensendung 2,50

Beachten Sie bitte

Bitte überweisen Sie den Kaufpreis und die Versandkosten innerhalb von 10 Tagen.

Sollte der Betrag innerhalb der Frist nicht eingegangen sein, behalten wir uns das Recht vor die Ware neu einzustellen.

Mannomann!

@2013zwergenland schrieb:

Aber bei mir steht jetzt nach dem wiedereinstellen 5verfügbar/0verkauft.

Wie kann ich die Sachen wieder einstellen um das es die 7 verkauften weiter anzeigt?

wenn das Angebot ausgelaufen ist, dann kanst Du beim Wiedereinstellen die Abverkaufszahlen nicht mehr anzeigen lassen.

Die Abverkaufszahl wird nur angezeigt wenn Du die Artikel "bis auf Widerruf" einstellst und dann bei Bedarf die Stückzahlen anpasst und/oder neue Varianten hinzufügst

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder