abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie ändern, dass ein Käufer nach Auktionsende doch mit Paypal bezahlen kann anstatt auf Rechnung

hallo,

der Käufer bittet darum doch mit Paypal zahlen zu dürfen. Angegeben hab ich in der Auktion nur Rechnung. Wie kann ich das denn ändern?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@san-luka schrieb:

hallo,

der Käufer bittet darum doch mit Paypal zahlen zu dürfen. Angegeben hab ich in der Auktion nur Rechnung. Wie kann ich das denn ändern?

@san-luka

Das änderst Du gar nicht. Dein Käufer soll überweisen und fertig.

Hast Du jemals die AGB von Paypal gelesen? Wenn nicht, dann mach das mal und Du weißt dann auch, warum Du auf gar keinen Fall Paypal-Zahlung zulassen solltest.

Anonymous
Nicht anwendbar

@san-luka schrieb:

hallo,

@san-luka

Als PayPal-Fan hast Du das hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full bei Deiner PayPal-Anmeldung ja sicher auch wirklich gelesen und nicht nur als gelesen angeklickt, oder?

Ist Dir ein Luxemburger Zahlungsdienstleister wirklich lieber als das Geld auf Deinem Girokonto, das Dir dort niemand mehr wegnehmen kann?

Möchtest Du, dass PP Deine Kohle einfriert oder gar zurückbucht, wenn ein unzufriedener Käufer innerhalb von 180 Tagen (!) nach dem Kauf einen abweichenden Artikel meldet?

Und Du zahlst als Verkäufer auch noch gerne dafür die Gebühren?

Na dann...

Anonymous
Nicht anwendbar

So steht es in deinem Angebot

Zahlungen: Überweisung  |  Weitere Zahlungsmethoden

Daran hat sich dein Käufer zu halten.

Aber wenn du das unbedingt ändern möchtest > Zahlungsinformationen senden - eBay

da kannst du dann PP angeben.

Gruß
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder