abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie hoch stehen die chancen hier was zu verkaufen ?

dielemke2012
Auf Erkundungstour

hab drei neue artikel im angebot wie hoch stehen die chancen diese los zu werden ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (10)

Antworten (10)

http://www.ebay.de/csc/i.html?_ipg=200&_sacat=0&_armrs=1&_nkw=Command+and+Conquer+Gener%C3%A4le&LH_C...

So kannst du für beendete Artikel mal schauen

beendete Artikel und Auktionen eingeben:

http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=Haribo%20Truck%2034cm%20Beleuchtung%20Gold%20Edition%20OVP%20&_...

Hier sind keine beendeten, aber du solltest in die Artikelbezeichnung mehr Angaben machen, wäre schade! Die Größe fehlt auch, weil man das auf dem Foto nicht so sieht!

dielemke2012
Auf Erkundungstour

hab e aufgegeben wenn man hier nichts verkäuft werd ich nichts mehr kaufen.............

sorry aber auf dem flohmarkt macht man mehr umsätze

Mit 6,90 Versandkosten wirst Du den Truck vermutlich nicht quitt.

Nimm doch Hermes für 4,30.

Die anderen VSK empfinde ich auch als gewürfelt.

Biete unversichert Warensendung und Hermes an. Je nach Wunsch und Zahlungsart.

Und regel Deine Rechtschreibung. 😉

<script></script>

es ist ja wohl ein Witz, daß immer noch das eBay-Zahlverfahren angezeigt wird

Bis TE seine Auktionen ausgelaufen sind, hat sich das eh erledigt.

Hier gab es doch die Info, dass nächste Woche alle Konten auf das alte System umgestellt werden.

@TE: In der Artikelsuche unter “erweitert´” kann man sich beendete Auktionen ansehen.

Erstmal,der Ton macht die Musik,ich will hier was los werden,hört sich so an als wenn man irgendwelche Sch. anbietet.Grundsätzlich biete Ich bei keinem der was los werden will,Verkaufen oder kaufen wollen wir ja alle Mfg Peter

es ist ja wohl ein Witz, daß immer noch das eBay-Zahlverfahren angezeigt wird :_|

... eigentlich sollten die VK erst wieder verkaufen, wenn eBay sicherstellen kann, daß keiner mehr zu einem illegitimen Zahlverfahren genötigt wird

Willst Du hier nur Werbung für Deine Angebote machen

oder suchst hier nach Wahrsagern, die aus dem Kaffeesatz lesen?

Ist aber eine gute Idee....

Ich hol mir jetzt einen Kaffee und gehe in den Garten.

Meine Prophezeihung:

Ob Du die Artikel verkauft bekommst, wirst Du spätestens bei Auktionsende wissen.

Dann kann ich Dir sogar den Preis sagen.   😛

hier wirst du nix los.

ausserdem sind deine artikelbeschreibungen seeeehr durftig.

bei dem truck hast keine grösse angegeben, zb. welche / wie viele batterien gebraucht werden und welche entfernung hat die dazugelegte fernbedienung.

bei der " uhr " steht nix von artikelzustand. abgelutscht oder oft gekaut, kann sich der käufer wohl aussuchen.

solche beschreibungen gehören zum artikel, sonst fängt man sich schnell ' ne neutrale oder negative bewertung.

... aber das wollen wir nicht, oder 🙂

daher artikelbeschreibung bearbeiten und bitte mehr infos hinzufügen.   

War des nicht beim Lotto?:^O

1:14 Mio.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder