26-02-2020 10:27
Ich habe einen Artikel verkauft und die Zahlung erhalten.
Üblicherweise gehe ich dann auf das rechte Auswahlfeld und markiere "Bezahlung erhalten" und danach auf "Artikel versand". Eigenartigerweise stehen diese beiden Punkte aber diesmal nicht zur Verfügung. Der Artikel steht somit weiter unter Zahlung abwarten, obwohl er bezahlt wurde.
Zusatzinfo: Der Kunde hat den Artikel schon erhalten und mich auch sofort positiv bewertet. Ich möchte nicht, dass er jetzt eine automatische Mahnung erhält, weil ich den Zahlungseingang nicht markieren kann.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
@andy11000 schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft und die Zahlung erhalten.
Üblicherweise gehe ich dann auf das rechte Auswahlfeld und markiere "Bezahlung erhalten" und danach auf "Artikel versand". Eigenartigerweise stehen diese beiden Punkte aber diesmal nicht zur Verfügung. Der Artikel steht somit weiter unter Zahlung abwarten, obwohl er bezahlt wurde.
Zusatzinfo: Der Kunde hat den Artikel schon erhalten und mich auch sofort positiv bewertet. Ich möchte nicht, dass er jetzt eine automatische Mahnung erhält, weil ich den Zahlungseingang nicht markieren kann.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Entweder ein Bug oder ein Browserproblem, mehr wissen wir hier auch nicht.