abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich an meine "Verkäufe" rankommen, die vor über 90 Tagen stattgefunden haben?

Kann man nur höchstens die Verkäufe der letzten 90 Tage anschauen? Ich muss wissen was ich April und Mai verkauft habe...war wg Krankheit abwesend

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Auch hier meine kurze Anmerkung:

Höre ich innerhalb einer akzeptablen Zeit (bevor der Thread auf Seite 2 rutscht) nichts mehr von einem TE, gehe ich davon aus, daß sich das Thema erledigt hat, ohne daß der TE bescheid sagt.

Sowas merk ich mir dann fürs Nächstemal.   😉

Krank gewesen und den Shop unbeaufsichtigt weiter laufen lassen ?

deine Quartalsabrechnung war doch längst fällig, wie hast du die denn gemacht ?

du hast auch ganz offensichtlich ziemlich lange, ziemlich krank flach gelegen, denn die Änderung der WRG vom 13.06 hast du auch verpasst

ich rate dir dringend, den Shop offline zu stellen und deinen Verpflichtungen nachzukommen !

Anonymous
Nicht anwendbar

Du hast bereits am 3.3.2013 (!) einige Hinweise zu Deinen teils gravierenden Fehlern in Deinen rechtlichen Hinweisen erhalten, inzwischen gibt's auch eine völlig neue Widerrufsbelehrung.

Ist Dir das alles völlig egal?!?

Nebenbei bemerkt:

Auch dich muss man leider fragen, welche Qualifizierung du für das Betreiben eines Gewerbes hast ?

Deine AGB ist veraltet und falls es dir entgangen sein sollte, trotz der vielen Hinweise von eBay:

Zum 13.6.2014 wurde EU-weit das Widerrufsrecht refomiert und eine neue Widerrufsbelehrung verfasst.

Auch wennn du hier nicht mehr antwortest, würde ich dir dringend entsprechende Handlungen empfehlen.

Solltest du hier nicht mehr reinschauen und irgendwann eine Abmahnung beklagen, werde ich dich an diesen Thread erinnern.  Smiley (Zunge)

Meines wissens ist nach 90 Tagen Schluss.

Ein Gewerblicher sollte aber über seine Verkäufe irgendwo Buch führen, bzw. wenn er Krank ist seine Vertretung.

Die Komplett angebote kann man nur 90 Tage angucken.  Danach bleiben dir nur noch die Angaben aus der eBay-Gebührenrechnung.

@magdalenaswelt schrieb:

...war wg Krankheit abwesend

Dann würde ich mir aber spätestens jetzt wenigstens mal Gedanke um eine Vorsorge machen.  Oder ?  😉

Bist du alleine ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder