abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich mein konto löschen und wieder neu eröffnen

Ich seit monaten nicht mehr verkaufen über ebay. ich würde gerne mein ebay konto löschen und ein neues eröffnen .

ich habe aber nur eine email adresse. was kann ich tun

Gesamtes Thema betrachten

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=scout6211&ftab=AllFeedback

Falls ebay dich wissen lassen hast, dass du nicht verkaufen darfst (am Wahrscheinlichsten!), nutzt dir auch kein neues Konto!

Falls es an deinem browser liegt:

Cache leeren und Cookies löschen - Google Konten-Hilfe

Falls du betteln willst:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/home

"verkaufslimit erhöhen" hinschreiben

• Für mein eBay-Konto gilt ein Verkaufslimit
    Sie können in Mein eBay oder in Ihrem Verkäufer-Cockpit eine Erhöhung des Limits beantragen.... Wichtige Informationen für Anträge auf Erhöhung eines Verkaufslimits:... eBay überprüft alle Konten in regelmäßigen Abständen und erhöht Ihr Limit ...
  • Ich möchte mein Abhebungslimit erhöhen
    Zur Gewährleistung der Sicherheit seines Zahlungsnetzwerks arbeitet PayPal mit Abhebungslimits.... Um Ihr Limit zu erhöhen, müssen Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren.... Gehen Sie dazu wie folgt vor:...
  • Warum gelten für meine Kauf- und Verkaufsaktivitäten Einschränkungen?
    Informieren Sie sich zum Thema Limits .... Sie können auch eine Erhöhung Ihrer Verkaufslimits beantragen ....
  • Ich bin ein neuer Verkäufer und darf nur eingeschränkt verkaufen.
    In Ihrem Verkäufer-Cockpit in Mein eBay sehen Sie, wie sich die Zufriedenheit Ihrer Käufer entwickelt.... Sie erhalten auch Hinweise, wie Sie Ihre Werte weiter verbessern können....
  • Wie eröffne ich einen eBay Shop?
    Um einen Premium-Shop oder Top-Shop zu eröffnen, muss Ihr Servicestatus für die letzten 12 Monate in allen 4 Bereichen mindestens 4,0 betragen.... Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, folgen Sie bitte der Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihrem Shop einen Namen...
  • Wie finde ich Artikel, die ich kaufen möchte?
    Am linken Seitenrand können Sie die Suchergebnisse einschränken, indem Sie Artikelmerkmale auswählen, wie Kategorie, Größe, Farbe, Artikelzustand oder Artikelstandort....
  • Warum ist mein Verkäuferstatus gefährdet?
    Wenn Ihr eBay-Konto nicht mehr den Mindeststandard für das Verkaufen bei eBay erreicht, heißt dies, dass Sie zu viele detaillierte Verkäuferbewertungen mit lediglich ein oder zwei Sternen erhalten.... eBay wird die Einschränkungen für Verkäufer, die den...
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder