am 11-05-2019 13:31 - zuletzt bearbeitet am 12-05-2019 12:17 von wierz-ester
Hallo und guten Tag!
Ich habe vor 4 Tagen einen Artikel verkauft. (wert ca. 40€).
Der Käufer hat sofort nach Auktionsende den Artikel als bezahlt markiert.
Bis jetzt kein Geldeingang auf meinem Konto.
Ich habe den Käufer gestern angeschrieben, aber keine Reaktion.
Ich werden hier morgen bei ebay "ein Problem mit dem Käufer" melden.
Das Bewertungsprofil des Käufers wurde auf "Privat" gesetzt, insofern sind die abgegebenen Bewertungen nicht sichtbar.
Macht mich stutzig! Warum will jemand seine Bewertungen verschleiern??
Hat jemand "einschlägige" Erfahrungen mit derartigen Käufern??
Danke u. MfG.
@uhle29525 schrieb:
Hallo und guten Tag!
Ich habe vor 4 Tagen einen Artikel verkauft. (wert ca. 40€).
Der Käufer hat sofort nach Auktionsende den Artikel als bezahlt markiert.
Bis jetzt kein Geldeingang auf meinem Konto.
Ich habe den Käufer gestern angeschrieben, aber keine Reaktion.
Ich werden hier morgen bei ebay "ein Problem mit dem Käufer" melden.
Das Bewertungsprofil des Käufers wurde auf "Privat" gesetzt, insofern sind die abgegebenen Bewertungen nicht sichtbar.
Macht mich stutzig! Warum will jemand seine Bewerrtungen verschleiern??
Hat jemand "einschlägige" Erfahrungen mit derartigen Käufern??
Danke u. MfG.
Hallo und guten Tag, "derartige Käufer"???????
stell dir vor... auch ich gehöre zu denen, die ihr Bewertungsprofil auf privat haben.
Warum?
Weil ich's kann und weil ebay diese Funktionen nunmal anbietet. Es geht niemanden was an, wo ich kaufe, was ich kaufe, und wieviel Geld ich ausgebe. PUNKT.
Melde den Artikel doch als "nicht bezahlt".
https://resolutioncenter.ebay.de/