15-02-2019 12:39
Liebe Community,
ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt, nun kommt eine E-Mail des Händlers:
"Die Post sagte, dass das Paket möglicherweise verloren geht, weil sie es nicht nachverfolgen können.
Jetzt möchten wir Ihnen Geld zurückerstatten, ist das in Ordnung?
herzliche Grüße" (aus dem Engl. übersetzt)
Original:
Hello,
The post office said that the package maybe lost due to they cannot track it.
Now,we'd like to refund money to you,is that okay?
warm regards
Hattet ihr das auch schon mal? Sollte ich lieber gleich zustimmen? Aber ich frage mich, wie das sein kann.... irgendwie verstehe ich den Sinn nicht.
Viele Grüsse
@selection2400 schrieb:Liebe Community,
ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt, nun kommt eine E-Mail des Händlers:
"Die Post sagte, dass das Paket möglicherweise verloren geht, weil sie es nicht nachverfolgen können.
Jetzt möchten wir Ihnen Geld zurückerstatten, ist das in Ordnung?
herzliche Grüße" (aus dem Engl. übersetzt)
Original:
Hello,
The post office said that the package maybe lost due to they cannot track it.
Now,we'd like to refund money to you,is that okay?
warm regards
Hattet ihr das auch schon mal? Sollte ich lieber gleich zustimmen? Aber ich frage mich, wie das sein kann.... irgendwie verstehe ich den Sinn nicht.
Viele Grüsse
Servus @selection2400
Wenn der VK eine Sendungsnummer hochgeladen hat
und Du einen Fall wegen Nichterhaltes der Ware auf Ebay aufmachtest,
würdest Du vermutlich keine Erstattung erhalten.
Was verlangt denn der Verkäufer für die Erstattung von Dir?
Zu dem Verkäufer... ich vermute,
es geht um diesen, von dem ich einfach ein Beispiel ausgewählt habe:
https://www.ebay.de/itm/Herren-Jeans-Hose-Slim-Fit-Jeanshose-Stretch-Denim-Skinny-Frayed-Lang-Pants-...
Die Standortangabe Bremen ist in den meisten Fällen Unfug.
Schau mal in die WRB.
Da ist gar kein Standort angegeben.
Also dürfte das mit Bremen nicht mehr sein,
als DER Hafen,
über den die Ware das Land erreicht.