abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer von mir hat angeblich die Ware nicht erhalten - Ausland

Hallo,

ein Käufer von mir hat angeblich die Ware nicht erhalten. Sitz im Ausland (Asien) und hat auf unsicherten Versand bestanden.

Hab gerade gelernt, das wenn mit PP bezahlt ist ein Versicherter Versand Vorrausetzung ist.

OK, Blöd 😞

wie verhalte ich mich jetzt am Besten?

Danke 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@kletterhex schrieb:

Hallo,

ein Käufer von mir hat angeblich die Ware nicht erhalten. Sitz im Ausland (Asien) und hat auf unsicherten Versand bestanden.

Hab gerade gelernt, das wenn mit PP bezahlt ist ein Versicherter Versand Vorrausetzung ist.

OK, Blöd 😞

Danke 

Hallo

ja war Mist , dein Käufer wird einen FALL melden und du bist Geld und Ware los

hake es als Lehrgeld ab

@kletterhex schrieb:

Hallo,

OK, Blöd 😞

Danke 

@kletterhex

Tja ..... dumm gelaufen.

Zahl dem Käufer sein Geld zurück.

Paypal nimmt es Dir sowieso weg.

Und für die Zukunft weißt Du ja jetzt Bescheid. 😉

@kletterhex schrieb:

Hallo,

OK, Blöd 😞

Danke 

@kletterhex

da hast Du aber was falsches gelernt

aus Verkäuferschutzgründen sollte der Versand innerhalb Deutschland (bzw. bei Zahlung via .de) mit Nachweis erfolgen - da reicht also auch ggf. ein Einschreiben, wem es beliebt, der darf natürlich auch auf Risiko gehen und ohne Nachweis schicken

bei Zahlungen via .com reichen weder Einschreiben, noch Wertbriefe noch der Versand per DHL, Hermes, DPD oder GLS aus, da diese Unternehmen den gewünschten Ausliefernachweis nicht erbringen - das wiederum machen nur UPS bzw. FedEx

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder