abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, brauche Rat! Ich habe einen Artikel ersteigert 210 Eur. Verkäufer reagiert komisch auf mails

Hallo, nun. ich habe sofort nach der Auktion den Verkäufer kontaktiert. Überweisung oder Abholung war angeben. Habe gebeten dass er mir paypal Daten gibt, zum überweisen. Vom Verkäufer kommt täglich nur eine Mail mit "Wann zahlen Sie, wann zahlen sie...." 4 oder 5 Nachrichten habe ich geschrieben, nach paypal gefragt, meine Telefonnummer gegegben für eine schnelle Klärung, mittlerweile um ein Foto der Rechnung gebeten, die es angeblich gibt. keine Reaktion darauf, so gar keine. es kommt immer nur "Wann zahlen Sie". Da komme ich nicht drauf klar. Blöd: den Artikelstandort hatte er nicht im Angebot angegeben, und nun steht da ein Ort der naütlich weit entfernt ist.. ein merkwürdiger Zufall. Ich würde sofort per Paypal zahlen! Aber bei so einer Reaktion zahle ich doch nicht blind 😞 Was kann ich tun, bitte helft mir dabei.  

Achja, Verkäufer seit Oktober 18 bei ebay, keine Bewertung.. 

Gesamtes Thema betrachten

@owa5979  schrieb:

Hallo, nun. ich habe sofort nach der Auktion den Verkäufer kontaktiert. Überweisung oder Abholung war angeben. Habe gebeten dass er mir paypal Daten gibt, zum überweisen. Vom Verkäufer kommt täglich nur eine Mail mit "Wann zahlen Sie, wann zahlen sie...." 4 oder 5 Nachrichten habe ich geschrieben, nach paypal gefragt, meine Telefonnummer gegegben für eine schnelle Klärung, mittlerweile um ein Foto der Rechnung gebeten, die es angeblich gibt. keine Reaktion darauf, so gar keine. es kommt immer nur "Wann zahlen Sie". Da komme ich nicht drauf klar. Blöd: den Artikelstandort hatte er nicht im Angebot angegeben, und nun steht da ein Ort der naütlich weit entfernt ist.. ein merkwürdiger Zufall. Ich würde sofort per Paypal zahlen! Aber bei so einer Reaktion zahle ich doch nicht blind 😞 Was kann ich tun, bitte helft mir dabei.  

Achja, Verkäufer seit Oktober 18 bei ebay, keine Bewertung.. 

Hallo @owa5979

zum einen:

Der Artikelstandort stand mit Kiel klar und deutlich im Angebot, die Abholung ist auch als Bezahlmethode hinterlegt.

https://www.ebay.de/itm/Dyson-Hot-Cool-Heizluefter-Weiss-Silber-/401613114324?hash=item5d8201cbd4%3A...

Also kannst du dich nicht rausreden, es hätte kein Ort dort gestanden.

Klar und deutlich war auch KEIN Pay-Pal angeboten worden !

Und du hast VORHER gesehen, dass der VK neu und ohne Bewertungen ist.

Weisst du, nichts für ungut, aber hinterher werden sich immer gerne Rosinen rausgepickt.

Also entweder fährst du nach Kiel und holst das Teil ab oder du zahlst nicht und riskierst einen Nichtzahlereintrag.

Im günstigsten Fall macht der VK keinen Piep weil er evtl. unseriös ist.

BITTE: Künftig ALLES lesen BEVOR man den Finger zum Bieten rührt !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder