13-06-2019 10:32
Ich habe vor 4 tagen einen Fall auf gemacht wegen nicht bezahlens. Ich habe 4 Tage gewartet, keine Mail vom Käufer erhalten, also will ich den jetzt schließen und die Gebühren zurück.
Ich kann aber bei der Frage "Artikel bezahlt?" nicht das nicht bezahlt Feld anwählen, da es so ausgegraut ist.
Ich habe aber definitiv kein Geld erhalten.
Bin ich zu früh mit schließen dran?
@stephahol_4 schrieb:Ich habe vor 4 tagen einen Fall auf gemacht wegen nicht bezahlens. Ich habe 4 Tage gewartet, keine Mail vom Käufer erhalten, also will ich den jetzt schließen und die Gebühren zurück.
Ich kann aber bei der Frage "Artikel bezahlt?" nicht das nicht bezahlt Feld anwählen, da es so ausgegraut ist.
Ich habe aber definitiv kein Geld erhalten.
Bin ich zu früh mit schließen dran?
es müssen exakt 4x24 Stunden vergangen sein, erst dann kannst du "Gutschrift erhalten" und "Käufer hat nicht bezahlt" anklicken.