abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Geld zurück trotz erheblichen Schadens

Liebe Leute, am Tag vor Weihnachten habe ich ein am 18.12. gekauftes MacBook zugeschickt bekommen, aber leider die beschädigte Verpackung nicht sofort reklamiert und den Rechner auch nicht ausprobiert. Böse Überraschung am Geburtsgag meines Sohnes (7.1.18): Die Displayscheibe löst sich sehr stark ab, ein nicht reparabler Schaden. Der Verkäufer will nicht zurücknehmen, DHL nimmt keine Reklamation mehr an, ebay ist nicht erreichbar. Was kann man tun? Wie kriege ich bei ebay jeamnden ans Telefon? Oder welche Möglichkeit gibt es noch? Dankbar im Voraus, ekauf321

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

Du möchtest uns erzählen das man ein Notebook 14 Tage lang besitzt und nicht einmal schaut ob es wirklich funktioniert?

Bei besten Willen kann ich Dir das nicht so richtig abnehmen.

Und wenn es so sein sollte hast Du dir dieses Problem selber geschaffen.

Da gibt es nix mehr mit Rücknahme oder Reklamation.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder