16-11-2017 06:21
Möchte alle Mitglieder vor Hermes warnen, zur Zeit läuft bei denen nichts.
Pakete verschwinden in den Lagern....
Melde es schriftlich :
Bitte geben Sie uns die Chance, nach Ihrer Sendung zu suchen und informieren Sie uns vorab über die Situation.
Zur SendungsrechercheBlieb die Sendungsrecherche erfolglos, reichen Sie uns bitte ab der 3. Woche nach Paketübergabe an Hermes die vollständig ausgefüllte Verlustmeldung ein.
Sollte es sich bei der Sendung um eine Sendung aus einem Versandhaus handeln, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Versandhauses bzw. Onlineshops.
VerlustmeldungVerlustmeldung herunterladen (PDF)
Des Weiteren benötigen wir nachfolgende Angaben von Ihnen:
Bitte mailen Sie die vollständigen Unterlagen an verlustmeldung@hermesworld.com.
Sobald uns alle Unterlagen vollständig zur Verfügung stehen, werden wir die Bearbeitung für Sie vornehmen und Sie anschließend informieren.
Für weitere Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter der Rufnummer 01806-311211 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf). Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
Ihre Post senden Sie an:
Hermes Germany GmbH
Kundenservice
Postfach 62 02 60
D-22419 Hamburg
Bitte achten Sie darauf keine Originaldokumente einzureichen. Mitgeschickte Originale werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet und nicht zurückgesandt.