13-08-2019 12:59
Erhakte beim Bezahlvorgang diese Fehlermeldung: Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er teilt mit, dass ich überweisen soll, obwohl er Paypal angeboten hatte. Will ich aber nicht, da hier kein Käuferschutz.
Der Verkäufer ist neu und hat null Bewertungen.
Liegt der Fehler im Bezahlvorgang bei mir oder bei Paypal?
@bora5v schrieb:Erhakte beim Bezahlvorgang diese Fehlermeldung: Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er teilt mit, dass ich überweisen soll, obwohl er Paypal angeboten hatte. Will ich aber nicht, da hier kein Käuferschutz.
Der Verkäufer ist neu und hat null Bewertungen.
Liegt der Fehler im Bezahlvorgang bei mir oder bei Paypal?
Servus @bora5v
Unsicherheitseinrede passt hier leider nicht,
weil das eher darum geht,
dass sich die Vermögensverhältnisse beim Gegenüber zu verschlechtern drohen könnten.
Hier geht es ja schlicht darum,
dass die Bezahlmethode für Dich auch kaufentscheidend gewesen ist.
Natürlich kann bei einem neuen Mitglied das Haken des Bezahlvorgangs auch "technischer" Natur sein,
aber das Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen.
Dennoch wäre es hilfreich,
wenn Du mal auf einen Artikel verlinkst.