08-10-2017 15:35
Seit einiger Zeit ist es bei meinen Käufen auf eBay.de (ich wohne in Deutschland) nicht mehr möglich bei der Kaufabwicklung erfolgreich PayPal-Zahlung zu nutzen, denn es erscheint nur der sich drehende Kreis und stundenlang die Info "Verarbeitung" Das Programm loggt sich einfach nicht bei PayPal ein. Auch meine PayPal-E-Mail-Adresse ist nicht vorangegeben. (mein eBay-Account ist auf PayPal-Zahlung eingestellt) und die Einstellungen sind so gesetzt wie vorher, als es noch funktioniert hat.. PayPal-Zahlung ist dann nur möglich wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten für eBay.de auf eBay.at einlogge, dann funktioniert es einwandfrei. Ich nutze Firefox und werde, unter keinen Umständen, jemals Internet-Explorer oder Edge nutzen. Wie kann ich es erreichen dass ich wieder, einfach wie früher, in eBay.de eine PayPal-Zahlung durchführen kann? Immerhin funktioniert es ja auch in eBay.at!
Mit Freundlichen Grüßen
Ralf
Hmh, ich sehe gerade deinen ersten Thread hier
Der Zusatz, dass ein Account verifziert ist, steht auch immer im PP Konto, ich habe niemals bei meinem Accountnamen solch einen Zusatz lesen können.