23-09-2019 16:46 - bearbeitet 23-09-2019 16:46
Seit Donnerstag kann ich über den Onlineshop der Deutschen Post keine Versandlabel mehr kaufen und erstellen. Die Auswahl der Empfänger funktioniert noch, nach der Bezahlung mit Paypal wird mir ein technischer Fehler angezeigt. Ich nutze diesen gewerblich und verwende überwiegend Warenpost. Über den Support habe ich bisher keinerlei Antworten bekommen. Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht Infos was da los ist???
Hallo @fashion-store-24
wenn ich mir die Threads zu diesem Thema von anderen Verkäufern in den letzten Tagen so anschaue, dann könnte es zumindest hier im Forum zwischen 50-100 andere Verkäufer betreffen. Wie hoch die Dunkelziffer ist, kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsste man wohl mal im DHL Forum schauen (gibt es sowas überhaupt?).
Du bist also nicht allein. Aber was man da machen kann, um ein offensichtlich technisches Problem seitens DHL zu lösen, wird hier niemand sagen können.