07-10-2019 00:54
Abend, ich habe vor einigen Wochen Artikel 303275776990 gekauft. Der Artikel wurde am 28.09 verschickt mit der Sendungsnummer LX122982334JP. Laut 17Track, Japan Post sowie 4 anderen Trackingseiten ist die Sendungsnummer angegeben worden, seitdem hat sich nichts getan. Der Verkäufer meint es wäre alles in Ordnung 😞
Bei dem Verkäufer denke ich jetzt nicht, dass er ein schwarzes Schaf ist. Oder was meint ihr ?
@kuro2707 schrieb:Abend, ich habe vor einigen Wochen Artikel 303275776990 gekauft. Der Artikel wurde am 28.09 verschickt mit der Sendungsnummer LX122982334JP. Laut 17Track, Japan Post sowie 4 anderen Trackingseiten ist die Sendungsnummer angegeben worden, seitdem hat sich nichts getan. Der Verkäufer meint es wäre alles in Ordnung 😞
Bei dem Verkäufer denke ich jetzt nicht, dass er ein schwarzes Schaf ist. Oder was meint ihr ?
My Hero Academia HAD-03 Tag card game starter deck Midoritani Dehisa awaken
Du hast die günstige - weil kostenlose- Versandart "Economy International Shipping" gewählt - Kaufdatum: 25.09.2019 und "wunderst" Dich das der Artikel aus Japan noch nicht da ist?
kopfschüttel - das ist eine Versandart unserer "Warensendung" ähnlich (aber mit Trackingnummer!) - es wird noch einige Tage dauern bis Du die Sendung bekommst.
Du kannst den Sendungsstatus online nachverfolgen - mehr geht nicht...
Oder doch: beim näxten Kauf in Asia den (kostenpflichtigen) Standardversand wählen - kosten ein paar $ mehr -
hierbei bist Du aber eher auf der sicheren Seite - insbesondere was die Verpackung angeht!
Das Profil des Verkäufers ist m.E. in Ordnung - bis auf 2 Bewertungsrambonetten ist alles normal verlaufen!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......