13-07-2017 12:03
Hallo allerseits.
Ich habe einen Artikel gekauft und mit PayPal "bezahlt". Nun steht seit 02.07.2017 "in Bearbeitung" mit einer Sanduhr. Auf PayPal ist die Buchung noch offen, das Geld ist aber bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. "Problem klären" bzw Käuferschutz von PayPal geht nicht, weil wahrscheinlich die Transaktion noch offen ist. Der Verkäufer weigert sich zu melden.
Bitte, helfen Sie mir. Ich habe inszwischen angenommen, dass die Auktion ein Betrugsversuch gewesen war. Ich möchte mein Geld zurück.
Danke.
@weeedali schrieb:Hallo allerseits.
Ich habe einen Artikel gekauft und mit PayPal "bezahlt". Nun steht seit 02.07.2017 "in Bearbeitung" mit einer Sanduhr. Auf PayPal ist die Buchung noch offen, das Geld ist aber bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. "Problem klären" bzw Käuferschutz von PayPal geht nicht, weil wahrscheinlich die Transaktion noch offen ist. Der Verkäufer weigert sich zu melden.
Bitte, helfen Sie mir. Ich habe inszwischen angenommen, dass die Auktion ein Betrugsversuch gewesen war. Ich möchte mein Geld zurück.
Danke.
poste doch mal die Artikelnummer bitte.
Wenn die Zahlung so lange als "offen" dasteht, dann stimmt etwas mit dem Konto nicht.