abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK erstattet bei Rücksendung nicht den Preis für alle Artikel!

Hallo allerseits,

 

ich hatte mir zwei Türschlösser bestellt, leider passte keines. Nun hatte ich beide - auf meine Kosten - zurückgesendet. Leider hat der VK nur den Preis für eines erstattet. Auf meine Mail mit der Aufforderung auch das Geld für das andere zu erstatten, reagiert er nicht. Aus seinen negativen Bewertungen kann ich entnehmen, dass er sich bei sowas schon öfters unkorrekt verhalten hat. Nun würde ich gerne "einen Fall aufmachen". 

Wie genau funktioniert das nochmal?

 

Danke und Gruß

Hermes

Gesamtes Thema betrachten

@hermes4000  schrieb:

Hallo allerseits,

 

ich hatte mir zwei Türschlösser bestellt, leider passte keines. Nun hatte ich beide - auf meine Kosten - zurückgesendet. Leider hat der VK nur den Preis für eines erstattet. Auf meine Mail mit der Aufforderung auch das Geld für das andere zu erstatten, reagiert er nicht. Aus seinen negativen Bewertungen kann ich entnehmen, dass er sich bei sowas schon öfters unkorrekt verhalten hat. Nun würde ich gerne "einen Fall aufmachen". 

Wie genau funktioniert das nochmal?

 

Danke und Gruß

Hermes


Servus @hermes4000 

 

Zur Beantwortung müssten wir erst einmal ein paar Dinge von Dir erfahren:
1. Wann hast Du wo gekauft?

2. Wie hast Du gezahlt?

3. Wann war das?

4. Hattest Du vor der Rücksendung eine Rückgabe gestartet?

5. Wenn ja, ging das nur für beide Artikel zusammen oder hattest Du nur eine für einen Artikel gestartet?

 

Um es ganz klar zu sagen:
Bei Ebay gibt es auch bei Paypalzahlung recht enge Fristen.

Bei Paypal sind diese länger und die Mitarbeiter sind aufmerksamer

Bei Überweisung hilft Ebay Dir sowieso nicht.

 

Bei einem Gewerbetreibenden würde ich auch auf Hilfe verzichten.

Ihm kann man schon - für ihn teuer - beibringen,

wie der Hase läuft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder