29-06-2017 17:17
Welche Versandkosten kann ich Angeben wenn der Artikel in 4 Paketen a 20 kg versendet werden muss zu und die Höchsgrenze für Versandkosten so natürlich überschritten wird
Ich muss die obige Frage konkretisieren:
es handelt sich um einen großen Posten Briefmarken und ich weis das Ebay da Höchstgrenzen für Porto vorgibt. Aber was mache ich wenn die bei weitem nicht reichen?
Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass aufgrund des Gewichtes und der 4 Paketen (es werden wohl sogar eher 5 sein) die Portogebühren deutlich höher sind und ich habe auch die Porto und Versandkosten angegeben. Nun schreibt mich wer an und sagt, dass verstösst gegen die EbayRichlonien , gegen die Portohöchstgrenzen.
Was mach ich aber wenn dasd Porto viel höher als die Höchstgrenze?
Nochmal danke.
@jackdawsen schrieb:Welche Versandkosten kann ich Angeben wenn der Artikel in 4 Paketen a 20 kg versendet werden muss zu und die Höchsgrenze für Versandkosten so natürlich überschritten wird
Ich muss die obige Frage konkretisieren:
es handelt sich um einen großen Posten Briefmarken und ich weis das Ebay da Höchstgrenzen für Porto vorgibt. Aber was mache ich wenn die bei weitem nicht reichen?
Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass aufgrund des Gewichtes und der 4 Paketen (es werden wohl sogar eher 5 sein) die Portogebühren deutlich höher sind und ich habe auch die Porto und Versandkosten angegeben. Nun schreibt mich wer an und sagt, dass verstösst gegen die EbayRichlonien , gegen die Portohöchstgrenzen.
Was mach ich aber wenn dasd Porto viel höher als die Höchstgrenze?
Nochmal danke.
splitte doch mal die Briefmarkenalben auf und stelle zu dem zulässigen Versandkosten ein
einfach auf 5 Auktionen verteilen....
da du noch keine Gebote hast kannst du die Auktion problemlos beenden