29-12-2014 20:52
Vor Weihnachten war hier im HF eine Anfrage (des TE) einer Mutter, welche für ihr Kind eine Puppe kaufte.
Es ist aufgrund von Unfähigkeit von DHL - Mitarbeitern (ob nun Aushilfskräfte oder 400€-Jobber) davon auszugehen, dass ein Paket nicht innerhalb von 2 - 3 Werktagen zugestellt wird, seit 09.12.14
Ich kann die Enttäuschäuschung der "Kleinen" durchaus nachvollziehen und verstehen.
DHL - Sendungsnummer: 962643880180
Weiß jemand (nur interessehalber), worin der Fehler der Weiterleitung des Paketes liegt und warum die Zustellung nicht erfolgt ?
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
| Der Paketaufkleber weist möglicherweise eine falsche oder unvollständige Empfängeranschrift auf. Es war DHL deshalb nicht möglich, das Paket zuzustellen. Vermutlich handelt es sich um einen Fehler der automatischen Sortieranlage, der schnell behoben werden kann. Falls die Anschrift tatsächlich fehlerhaft ist, wird ein DHL-Mitarbeiter versuchen, eine neue bzw. korrigierte Anschrift des Empfängers zu ermitteln. In voraussichtlich 1-2 Tagen erfolgt ein neuer Zustellversuch. Wenn Sie die Adresskorrektur beschleunigen wollen, können Sie sich an die DHL-Kundenhotline wenden. |