22-05-2017 22:38
Wie behindert ist eigentlich die Ebay Systemsteuerung?!?!
Ich habe meine Rückerstattung für einen nicht verschickten Artikel nicht bekommen! Ebay sagt, ich solle den Kundenservice kontaktieren...tja...Pustekuchen...geht nicht!
Ebay sagt: Bestätigen Sie die Rückerstattung, damit wir wissen, ob Sie sie erhalten haben.
Und bietet mir nur EINEN Button an mit der Aufschrift: RÜCKZAHLUNG BESTÄTIGEN
Ich will die verschissene Rückzahlung aber nicht bestätigen da es keine verdammte Rückzahlung gab!!!!!!
Wieso gibt es keinen Button mit: KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN.
Da war ein Programierer mal richtig clever.....NOT!
Wie kontaktiere ich jetzt den gottverdammten Kundenservice?
Hallo und guten Abend,
eigentlich dürfte hier Dir gar keiner aufgrund Deiner Ausdrucksweise , Deines Jagons antworten.
Geht es um diesen Artikel ? :
Verkäufer schrieben, dass Artikel aus Frankreich kommen ... aber nicht senden aus und da!
Da ja sicherlich mit PayPal bezahlt wurde........
Hast Du in Deinem PayPal - Konto nachgesehen, ob dort die Rückzahlung erfolgte ?
Normalerweise stellst Du einen Käuferschutzantrag bei Nichterhalt über PayPal direkt.
Über eBay dauert der Vorgang länger.