abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Vollhonk programiert eigentlich Ebay?!?!

Wie behindert ist eigentlich die Ebay Systemsteuerung?!?!
Ich habe meine Rückerstattung für einen nicht verschickten Artikel nicht bekommen! Ebay sagt, ich solle den Kundenservice kontaktieren...tja...Pustekuchen...geht nicht!
Ebay sagt: Bestätigen Sie die Rückerstattung, damit wir wissen, ob Sie sie erhalten haben.
Und bietet mir nur EINEN Button an mit der Aufschrift: RÜCKZAHLUNG BESTÄTIGEN
Ich will die verschissene Rückzahlung aber nicht bestätigen da es keine verdammte Rückzahlung gab!!!!!!
Wieso gibt es keinen Button mit: KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN.
Da war ein Programierer mal richtig clever.....NOT!
Wie kontaktiere ich jetzt den gottverdammten Kundenservice?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @ludwikder14

Wenn es um den VK ging, den @warenallerart2017-3 genannt hat, warst du aber sehr mutig, dort

noch zu kaufen, bei den Bewertungen.

Da sind die Schwierigkeiten doch schon vorprogrammiert, ohne jetzt mal an die Programmierfreude der

übereifrigen eBay-Bastler zu denken.

Dass du sauer bist,  kann ich verstehen, deine Wortwahl nicht, denn du bist nicht ganz unschuldig an deinem

jetzigen Problem.  Bei den *ROTEN* Bewertungen hätten deine Alarmglocken klingeln müssen.

Trotzdem hoffe ich, dass du den passenden Knopf findest, um dein Geld zurückzubekommen.

Viel Erfolg! 🙂

@ludwikder14 schrieb:

Wie behindert ist eigentlich die Ebay Systemsteuerung?!?!
Ich habe meine Rückerstattung für einen nicht verschickten Artikel nicht bekommen! Ebay sagt, ich solle den Kundenservice kontaktieren...tja...Pustekuchen...geht nicht!
Ebay sagt: Bestätigen Sie die Rückerstattung, damit wir wissen, ob Sie sie erhalten haben.
Und bietet mir nur EINEN Button an mit der Aufschrift: RÜCKZAHLUNG BESTÄTIGEN
Ich will die verschissene Rückzahlung aber nicht bestätigen da es keine verdammte Rückzahlung gab!!!!!!
Wieso gibt es keinen Button mit: KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN.
Da war ein Programierer mal richtig clever.....NOT!
Wie kontaktiere ich jetzt den gottverdammten Kundenservice?

@ludwikder14oder besser cholerikder14?

Über den Unfug der Programmierer möchte ich mich nicht weiter auslassen, sonst könnte ich glatt in Deine Ausdrucksweise  verfallen.

Den Kundenservice erreicht man, indem man in der "Hilfe" ganz unten "Kontaktieren Sie uns" aufruft, dort einen möglichst passenden Unterpunkt aussucht und sich dann von eBay zurückrufen lässt. Manchmal muss man bei den Unterpunkten etwas rumwurschteln, bis man einen naheliegenden mit eben dieser Anruffunktion "mich anrufen" findet.

Hallo und guten Abend,

eigentlich dürfte hier Dir gar keiner aufgrund Deiner Ausdrucksweise , Deines Jagons antworten.

Geht es um diesen Artikel ? :

http://www.ebay.de/itm/Figma-figure-Silent-Hill-II-/162478036673?nma=true&si=DXdUBv%252Fpv3r8ztebyQl...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=retrsho_0&&_trksid=p2047675.l2560&rt=n...

Verkäufer schrieben, dass Artikel aus Frankreich kommen ... aber nicht senden aus und da!

Da ja sicherlich mit PayPal bezahlt wurde........

Hast Du in Deinem PayPal - Konto nachgesehen, ob dort die Rückzahlung erfolgte ?

Normalerweise stellst Du einen Käuferschutzantrag bei Nichterhalt über PayPal direkt.

Über eBay dauert der Vorgang länger.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder