am 12-02-2019 11:13 - zuletzt bearbeitet am 12-02-2019 13:16 von pat
Jetzt schreibe ich Ihnen schon zum 10 x. Bekomme nie eine Antwort von Ihnen od. es kann nicht gesendet werden.
Was sind Sie für ein Unternehmen? Hatte nie Schwierigkeiten mit Ihnen, aber jetzt reicht es mir.
Ich möchte die gekauft bezahlte Ware durch PayPal erhalten od. schreiben Sie mir den Betrag gut u. ich kaufe ein anderes Handy.
Mit freundlichen Grüßen
[ich habe den TE über eBay direkt mit e-Bay Kontaktdaten angeschrieben, vermutlich läuft aber auch die eBay-Nachricht ins Leere,
vllt liest das eBay hier mit, helft ihm bitte -scheint verzweifelt]]
@heidrukoeni0 schrieb:
Jetzt schreibe ich Ihnen schon zum 10 x. Bekomme nie eine Antwort von Ihnen od. es kann nicht gesendet werden.
Was sind Sie für ein Unternehmen? Hatte nie Schwierigkeiten mit Ihnen, aber jetzt reicht es mir.
Ich möchte die gekauft bezahlte Ware durch PayPal erhalten od. schreiben Sie mir den Betrag gut u. ich kaufe ein anderes Handy.
Mit freundlichen Grüßen
Abgesehen vom benannten Forum liegt lina mit den wichtigen Fragen goldrichtig.
Hier ist eben nur ein eBay-Forum von eBay-Nutzern für Nutzer.
Ferner versendet eBay gar nichts, sondern der Verkäufer. Das läuft hier überwiegend ganz anders als auf amazing.
Also ist der Verkäufer der Ansprechpartner. eBay ist nur ein Vermittler zwischen zwei Geschäftspartnern.
Da der Artikel mit PayPal bezahlt wurde, besteht doch immer die Möglichkeit, einen Fall zu eröffnen.
Solllte die eBay-Frist dazu abgelaufen sein, kann man das direkt über PayPal bis zu 180 Tage nach einem Kauf durchführen.
Übrigens versendet auch nicht PayPal, sondern der Verkäufer.
Wenn dieser allerdings eine Sendungsnummer hinterlegt hat, wird es kompliziert.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung direkt beim Versanddienstleister aus?
@heidrukoeni0 schrieb:Jetzt schreibe ich Ihnen schon zum 10 x. Bekomme nie eine Antwort von Ihnen od. es kann nicht gesendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Servus @heidrukoeni0
Auch wenn zu befürchten steht,
dass die hier hinterlassenen Beiträge nie von Dir als Adressatin gelesen werden,
möchte ich es versuchen.
Es geht um diesen Artikel:
Man kann ihn nicht (mehr) aufrufen.
Also wurde er vermutlich aus Gründen entfernt,
die ich so nicht zu erkennen vermag.
Im Cache finde ich noch dies:
Auch andere Smartphoneangebote dieses Anbieters wurden entfernt.
Die Ebay Garantie im Angebot erstaunt mich.
Für Dich, @heidrukoeni0 , bedeutet das aber auch nichts weiter.
Du kannst Dich in Deinem Paypalaccount einloggen
und die Transaktion mit der Zahlung heraussuchen.
Dort kannst Du dann einen nicht erhaltenen Artikel melden.
Dem Verkäufer wird damit eine Gelegenheit zur Reaktion gegeben.
Nach 10 Tagen solltest Du den Fall an den Käuferschutz von PP übergeben können...
dann ist die Erstattung des Kaufbetrages nicht mehr fern.
Und beim nächsten Kauf: Lass die Finger von solchen Angeboten von chinesischen Händlern.