am 12-02-2019 11:13 - zuletzt bearbeitet am 12-02-2019 13:16 von pat
Jetzt schreibe ich Ihnen schon zum 10 x. Bekomme nie eine Antwort von Ihnen od. es kann nicht gesendet werden.
Was sind Sie für ein Unternehmen? Hatte nie Schwierigkeiten mit Ihnen, aber jetzt reicht es mir.
Ich möchte die gekauft bezahlte Ware durch PayPal erhalten od. schreiben Sie mir den Betrag gut u. ich kaufe ein anderes Handy.
Mit freundlichen Grüßen
@heidrukoeni0 schrieb:
Jetzt schreibe ich Ihnen schon zum 10 x. Bekomme nie eine Antwort von Ihnen od. es kann nicht gesendet werden.
Was sind Sie für ein Unternehmen? Hatte nie Schwierigkeiten mit Ihnen, aber jetzt reicht es mir.
Ich möchte die gekauft bezahlte Ware durch PayPal erhalten od. schreiben Sie mir den Betrag gut u. ich kaufe ein anderes Handy.
Mit freundlichen Grüßen
Abgesehen vom benannten Forum liegt lina mit den wichtigen Fragen goldrichtig.
Hier ist eben nur ein eBay-Forum von eBay-Nutzern für Nutzer.
Ferner versendet eBay gar nichts, sondern der Verkäufer. Das läuft hier überwiegend ganz anders als auf amazing.
Also ist der Verkäufer der Ansprechpartner. eBay ist nur ein Vermittler zwischen zwei Geschäftspartnern.
Da der Artikel mit PayPal bezahlt wurde, besteht doch immer die Möglichkeit, einen Fall zu eröffnen.
Solllte die eBay-Frist dazu abgelaufen sein, kann man das direkt über PayPal bis zu 180 Tage nach einem Kauf durchführen.
Übrigens versendet auch nicht PayPal, sondern der Verkäufer.
Wenn dieser allerdings eine Sendungsnummer hinterlegt hat, wird es kompliziert.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung direkt beim Versanddienstleister aus?