abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe mich mit den versandgebühren vertan es ist doch teuer als erwartet bzw angegeben was kann

das paket benötigt einen grösseren karton so das der versand teurer wird als angegeben was kann ich tun

Gesamtes Thema betrachten

Versuche den Käufer zu kontaktieren und schreib ihn in etwa:

"Sehr geehrter Käufer,

leider ist mir aufgefallen, dass mein Artikel nicht durch den Versanddienst so versendet werden kann, wie ich mir das bereits vorab gedacht habe. Daher muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Versandkosten x.xx € betragen würden. Sie haben nun bereits x.xx € bezahlt und die Differenzsumme beträgt damit: x.xx €.

Ich würde Sie bitten diesen Betrag nachträglich zu überweisen und versende, nach Zusage von Ihnen, das Paket unverzüglich und bitte um Ihre Nachzahlung innerhalb von maximal 14 Tagen, ab Tag Ihrer Bestätigung.

Alternativ kann ich Ihnen nur anbieten vom Kaufvertrag zurückzutreten. 

Bitte verzeihen Sie mir die Unannehmlichkeiten, die mein Fehler mit sich führen. Ich versuche stets zur Zufriedenheit auf eBay zu handeln und würde die Mehrkosten auch selbst tragen, jedoch ist der Verkaufspreis leider bereits so gering, dass dies finanziell nicht tragbar wäre.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsch Ihnen alles gute.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxxxx"

Für das x muss entsprechend der Wert eingetragen werden, der dann eben passt 🙂

Oh ich sehe gerade, dass das schon ein paar jährchen her ist :s

Hoffe es hilft dann wenigstens in Zukunft jemanden, der vielleicht das gleiche Problem hat 😃

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder