Mitgliederaktivität

"Wer gebrauchte Artikel des täglichen Lebens anbietet, darf beliebig viele davon steuerfrei verkaufen. Denn es ist davon auszugehen, dass bei diesen keine Gewinnerzielung vorliegt. Wer zum Beispiel einen Fernseher veräußert, erhält kaum den Neupreis....
Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...
Moin an alle, die neue Funktion mit den Rahmenbedingungen war überfällig und gut gepflegt leicht einzusetzen. Gute Arbeit an dieser Stelle, aber einen kleinen Harken hat das ganze. Da ich die Möglichkeit relativ spät bemerkt habe, habe ich nun ca. 10...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an