Habe hier meine alten Schallplatten eingestellt, die wurden dann auch ersteigert. So weit so gut. Habe ein Bewertungssystem erstellt wonach ich die Platten bewertet habe, der Käufer hat dann gleich 4 Stück gekauft, für jede einzelne hatte ich 5 Euro Versand angegeben, hab dann freiwillig 7,5Euro angeboten, da mir 20 Euro als zuviel vorkamen. 7,50 Euro weil ich da noch nicht wußte ob als Paket oder Maxibrief XL 4,60 Euro,40 cent sollten Verpackung und hinbringen sein, also 5 Euro, habe dann den Käufer angeschrieben, wenn es als Maxi geht überweise ich ihm 2,50Euro zurück, darauf hat er 2x nicht reagiert. Heute kam dann eine Mail das mein Bewertungssystem von ihm nicht akzeptiert wird, er hätte sein eigenes und danach hätte ich neu angegeben. Stimmt nicht mein System sagt da eindeutig benutzt und gebraucht . Dann verlangte er sofortige Überweisung der 2,50 Euro sonst würde er mich wegen Wucher an EBAY melden, da 15 Minuten nach seiner Mail kein Geld bei ihm war hat er mich negativ bewertet und per Mail beschimpft. Habe ihm dann geantwortet das ich erst Morgen ,Samstag überweisen kann, Beamen kann ich nicht, und Überweisungen dauern bis zu 5 Tage. Was hab ich nun falsch gemacht? Der Käufer hat gute Bewertungen, versteh nun nicht was das sollte. Kann ich da was machen? Ach ja , er wollte auch noch 10 Euro extra, weil sein System der Warenbewertung meinem nicht entsprechen würde.
... Mehr anzeigen