hallo , hoffe mir kann jemand helfen. habe ein sofakissen als sofortkauf gekauft. versand war als paket für 6,90€ angegeben. vor mir hatte aber wohl eine andere ebayerin die verkäuferin angeschrieben, ob auch päckchen für 4,10 € möglich wäre. verkäuferin antwortete mit ja und veröffentlichte es in ihrem Angebot. Nachdem ich mit sofortkauf das kissen erworben hatte, schrieb ich die verkäuferin wegen versand als päckchen an und sie bestätigte mir, dass es machbar wäre. Nachdem die verkäuferin das päckchen zur post gebracht hatte, bekam ich eine mail von ihr, dass das kissen zu groß sei und sie nur als paket versenden konnte, ich sollte doch bitte den restbetrag von 2,70€ nachüberweisen, wollte ich auch. Heute kam das kissen an, als Paket, in weihnachtspapier eingewickelt und mit klebeband überklebt. da wo kein klebeband war, war alles aufgerissen und verschmutzt. Bin dann gleich zur post gelaufen und habe reklamiert. postfrau sagte zu mir, wir hätten das paket so nicht angenommen. Habe eine schadensanzeige ausgefüllt und konnte mich nicht entscheiden wohin dann das paket nach begutachtung der post hingehen soll, zu mir oder der verkäuferin. Auf alle fälle ist ja das kissen verschmutzt und am liebste würde ich das kissen an den verkäufer zurüchgeben, aber würde sie mir auch das geld zurückerstatten? was soll oder kann ich machen? Lieben dank.
... Mehr anzeigen