Hallo,
ich habe eine "MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC" erfolgreich bei ebay als gebraucht, jedoch vollständig funktionstüchtig und ohne Mängel verkauft. Ich habe zeitgleich noch die anderen Computer Teile bei ebay verkauft.
Alle Pakete wurden mit Sorgfalt verpackt. Es wurde beinahe tonnenweise Luftpolsterfolie benutzt und wie bei der Grafikkarte mehrfach, so dass die Grafikkarte selbst das 3x Volumen hatte, zugewickelt und seitlich vorsichtig mit Klebeband die beiden Seiten zugeklebt. Also nichts mit übermäßiger Kraftanwendung, einfach normal, so dass es einfach zu ist.
Das restliche Paket wurde mit Papierkugeln aufgefüllt, so dass die Grafikkarte in der Mitte lag.
Jetzt kam das Paket vor kurzem beim Käufer an. Dieser war nicht sonderlich glücklich darüber, denn das Blech des Kühlkörpers ist in alle Richtungen verbogen. Das kann ich mir nicht erklären. Schaut euch mal die Grafikkarten Bilder bei Google an, dann seht ihr, dass das Blech sogar mehrfach mit der Platine verschraubt/genietet sind. Der Käufer hat schon eine Schadensanzeige bei DHL gemacht. Er hat die Grafikkarte wieder erhalten und ich die Bilder von ihm. Das Gutachten wird mir per Post zugestellt, das habe ich noch nicht erhalten.
Beängstigend finde ich auch, dass so extreme Kratzer auf dem einen Bild sind. Wie gesagt, die war einwandfrei beim Ausbau und war ohne Ende mit LP-Folie eingewickelt.
Hier die Bilder, die der Käufer mir zugeschickt hat.
Das ist nicht mehr Lustig, wie das aussieht. Beim Pakete packen war ein Käufer direkt aus Stuttgart da um seinen Artikel abzuholen, der hat evtl. die Grafikkarte auch gesehen, zudem haben wir zu zweit die Sachen verpackt und gegenseitig nachgeschaut, ob alles OK ist.
Die restlichen Artikel wurden auch so sorgfältig verpackt und es kam alles heil an. Die Bewertungen sprechen für sich, die ich bisher erhalten habe.
... Mehr anzeigen