Hallo, ich bin stinksauer. !!!!!!!!!!!!!!!!! Habe eine angebliche Tunika bestellt, gebraucht in Topzustand. Habe aber ein T-Shirt erhalten in einem mißerablen Zustand, dermaßen voll mit Flecken und 2 kleinen Löchern. Habe mich höflich mit der Verkäuferin in Verbindung gesetzt. Sie meinte, das könne nicht sein, es würde alles geprüft, aber da hat sie wahrscheinlich ein Auge zugedrückt. Ich hatte mich mit ihr geeinigt, ich sollte die Ware zurückschicken und sie würde mir mein Geld zurückerstatten. Das habe ich gemacht, auf meine Kosten, sie hat es auch bekommen. Am 26.08.2013 habe ich ihr meine Bankverbindung geschickt. Dann kam nichts.. Ich habe Sie mehrmals angeschrieben, dann am 13.09.2013 hat sie mir geschrieben, es wäre bereits gezahlt, aber ich sollte ihr noch mal zum Abgleich meine Bankdaten mitteilen, sie würde es dann per Online-Banking machen. Am 16.09.2013 habe ich nochmal angefragt, da der FAll am 17.09.2013 geschlossen werden sollte. Keine Reaktion, kein Geld. Ich habe den Fall dann an eBay weitergeleitet und da wurde die Dame gar nicht erst kontaktiert, sondern der Fall gleich geschlössen. Kann das sein? Auch wenn es nicht über PayPal lief. Kann diese Verkäuferin das einfach so machen und das ist okay? Außerdem habe ich das Gefühl, sie hat während dieser Zeit ihren Namen gewechselt. Geht das? Ich habe mir den Namen nicht aufgeschrieben, aber der Name kam mir plötzlich so anders vor. Wegen dieser Verkäuferin ist mir das Kaufen bei eBay vergangen. Geht es hier jemand anderen auch so?
... Mehr anzeigen