abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bietet Geld dafür, wenn ich meine Bewertung lösche / zurücknehme

Hi!

 

Habe bei einem Verkäufer etwas gekauft. Okay, soweit noch nichts Besonderes. laughing

 

Die Qualität der Artikel lag nicht nur unterhalb, sondern ganz massiv weit unterhalb der Erwartungen. Zudem liegt der Verdacht der Produktpiraterie nahe. (Obwohl, eigentlich ist das ziemlich offensichtlich)

 

Der Verkäufer bietet mir nun Geld dafür, dass ich meine Bewertung zurücknehme.

 

Was zusätzlich etwas nervt: Inzwischen habe ich in weniger als 40 Stunden 6 E-Mails erhalten, in der der Verkäufer mir mit verschiedenen, aber sich widerholenden Textbausteinen Geld gegen Bewertungslöschung anbietet (offenbar ein Bot).

 

Zum Schutz des Marktplatzes und zur Transparenz möchte ich meine Bewertung nicht zurücknehmen, gleichzeitig aber auch keine weiteren Mails des Verkäufers erhalten. Der Zyklus der eingehenden Mails ist ewas, äh, drängelnd...

 

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gesamtes Thema betrachten

"Zum Schutz des Marktplatzes und zur Transparenz" laughing

Der war gut ! Ist Dir noch nie aufgefallen, wie fleißg der Kundenservice negative Bewertungen entfernt?

Bei Chinesen normalerweise nicht, aber ganz massiv bei inländischen Privatverkäufern und privaten Vielverkäufern.

 

Man darf allerdings schon mal fragen, warum jemand bei Billigwaren aus Fernost hochwertige Produkte erwartet.

 

 

Kleiner Tip:

Man muß die erhaltenen Mails ja nicht unbedingt lesen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder