Hallo mein eBay-Konto wurde eingeschränkt : Ebay Email : Unser Sicherheitsteam führt regelmäßig Überprüfungen aller eBay-Konten durch. Hierbei handelt es sich um einen routinemäßigen Vorgang,...... Gern prüfen wir, ob wir die Einschränkung Ihres eBay-Kontos aufheben können. Bitte senden Sie uns dazu die folgenden Unterlagen: 1. Eine Kopie des Personalausweises (beidseitig) bzw. des Reisepasses und der aktuellen Meldebescheinigung 2. Wenn Sie Ihr eBay-Konto gewerblich nutzen: - Eine Kopie der Gewerbeanmeldung bzw. des Handelsregistereintrags - Eine Personalausweiskopie des Vertretungsberechtigten Wichtiger Hinweis zur Personalausweiskopie: Wenn Sie einen neuen Personalausweis (ab dem 01.November 2010 beantragt) besitzen, schwärzen Sie bitte auf der Kopie die sechsstellige Kartenzugangsnummer (CAN) im rechten unteren Bereich. Mit der Übersendung Ihrer Ausweiskopie erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass wir Ihr Geburtsdatum, im Falle einer Abweichung von den bei uns hinterlegten Daten, mit den Angaben Ihres Ausweises abgleichen. Eine eigenständige Änderung des Geburtsdatums ist Ihnen nicht möglich und muss daher durch eBay vorgenommen werden. Des Weiteren bitten wir Sie um Übersendung von Eigentumsnachweisen für die bei eBay angebotenen Artikel. Diese können bestehen aus: - Kopien der Rechnungen bzw. der Liefernachweise (Proforma-Rechnungen zählen nicht als Eigentumsnachweise) - Zollpapiere, sofern Sie Ihre Ware im Ausland erworben haben - Verfügbarkeitsbestätigung der Lieferanten . Ende Ebay ich habe ebay Kopie des Personalausweises (beidseitig) und 2 Rechnungen über meinen verkauften Artikel zugesendt . aber Ebay . Ebay Antwort :Wichtige Informationen zu Ihren Unterlagen vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen. Wir haben Ihre Passkopie, die Aufenthaltsgenehmigung und Ihre Eigentumsnachweise erhalten. Leider sind diese unvollständig bei uns angekommen. Daher möchte ich Sie bitten, uns die folgenden Dokumente erneut zuzusenden: Rechnungen der folgenden bei eBay angebotenen Artikel: 7 Artikel Die ich verkauft habe .. Ich habe aber leider keine rechnungen mehr oder Nicht für jeden artikel den ich verkauft eine Rechnung , Wenn das soweiter geht , stelle ich mir Die Frage , Hat das übrephaupt Sin Hier seinen Gebrauchten Artikel zu Verkaufen ( ich habe bei Manche artikel Neu siehe artikel beschreibung angigiben, Aber Niemals Rechnungen erwähnt ) Ausserdem hat keiner Kaüfer Rechnungen Aufgefordert oder sich Beschwert. Kann mir Hier Bitte jemanden Sagen was auf mich Jetzt zu kommt ? danke im Voraus
... Mehr anzeigen