Hat von euch jemand nen rat wie ich mit den leuten vom käuferschutz umgegehen soll?
Sie können nicht lesen oder wollen es nicht, auch ist es schwer fehler zuzugeben und um die sache abzurunden, schützt man auch noch betrüger.
der hergang:
Motor in england gekauft (gewerbl. händler!) und einen haufen schrott bekommen bei dem die hälfte gefehlt hat. Verkäufer gibt in emails zu das viel fehlt weil der motor ja sooooo billig war (betrug) und die anderen sachen gehöhren ja nicht zum motor. Ja nee, Motorhalter gehöhren nicht zum Motor? Motorabdeckung (sogar auf dem bild)? nur die anbauteile die keinen wert beim verkauf haben blieben drann......komisch,was?
also ebay käuferschutz eingeschlatet und das Dramna nimmt seinen lauf!
-ich solle bitte das päckchen zurückschicken<- was?? das ist nee verdammte euro pallete mit 180kg!!
also angerufen und sachverhalt erklärt, das ich nicht wirklich happy bin 210€ versand auf die eigene schulter zu nehmen und nichts davon zu haben!!
-Ich soll warten<-Tage vergingen, ja ich soll den motor zurückschicken aber wie das mit dem versand aussieht? evt bekomme ich ihn zurück(eher nicht)
-Fall klären wird auf die "Bitte warten Sie bis zum 6.6. nachricht" umgestellt<-zwischenzeitlich habe ich dem verkäufer mitgeteilt das ich am 4.6 den versand gebucht habe und der schrott am 10.6. abgehohlt wird.
-7.6. ebay entscheidet dem Verkäufer recht zugeben da ich die frist versäumt hätte<--- gehts noch?? also angerufen und gefragt das der mist soll und versichert bekommen sich das schnell klärt da jemand scheinbar mist gebaut hat *echt?*
------------->**bleep**dreist mist verzapfen, bis auf die versandnummer hatte ich die daten schon mehrfach geschickt und auch am telefon angegeben! und die versand nummer habe ich erst,oh wunder, heute bekommen! dafür hatte ebay aber die auftragsnummer, die ja scheinbar nicht interesiert.
Meine Mails werden jedesmal von jemand anderem geschickt bzw nur automatischen BS der null hilft. Ich habe nichts falsch gemacht, wurde betrogen und muss noch ein haufen dafür zahlen und bekomme NULL hilfe von ebay.
Am Telefon versichert man mir viel aber passieren tut garnichts..... ich weiss nicht mehr weiter
... Mehr anzeigen