Habe ein Fitnessgerät ersteigert (1 €), habe nur ich darauf geboten, und bei der Abholung(einfache Fahrt 47 km) festgestellt, dass Teile fehlen, als ich die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht habe, ist sie erst mal für 20 Minuten im Keller verschwunden, weil die sort liegen sollten. Sie hat sie nicht gefunden und mir zugesagt, dass sie mir die Teile im Laufe der folgenden Woche zusenden würde. Ich habe sie mehrmals angeschrieben und sie wurde ziemlich unhöflich und unfreundlich. Als sie die Dinger (es sind Gummis für den Widerstand) nach 4 Wochen endlich gefunden hat, weigerte sie sich, mir die Teile zuzusenden, ich könne sie ja abholen oder den Versand zahlen. Meine Meldung bei Ebay hat mich ziemlich enttäuscht. Sie ist sooo großzügig das Teil zurückzunehmen, wenn ich es auf meine Kosten (ca. 15,00€) an sie sende. Die Gummis werde ich nicht erhalten wie es aussieht. Was mich daran ärgert ist, dass ich über 90 km gefarhen bin um das Teil abzuholen, der Termin war mit ihr vereinbart habe bezahlt und wenn die Teile da gewesen wären, hätte ich die auch mitgenommen. Ich habe also die Regeln eingehalten. Nun soll ich das Teil zurückschicken. Ich fühle mich von Ebay im Stich gelassen. Denn dann kann ja jeder, der nicht genug Geld erhält einfach Teile verschwinden lassen und dann eine Rückabwicklung auf Kosten des Käufers veranlassen um einen Fall zu schließen, das Teil neu einstellen bis er den Betrag erhält, den er sich vorstellt. Was meint Ihr dazu?
... Mehr anzeigen