abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Bewertungen - Rückfrage

Hi zusammen,

ich habe zwei Rückfragen zu den Automatischen Bewertungen. Bislang habe ich keine Sendungsnummern hochgeladen da viele Briefe, und damit auch Themen mit dem Servicestatus.

Ich habe letztes WE  ( 01.11 / 2.11 ) damit begonnen, testweise einige Sendungsnummern, sowohl Brief als auch Paket, hochzuladen. 

Bislang hatte ich noch keine einzige automatische Bewertung. Nach welchen Zeitraum erfolgen diese ?

EIne weitere Rückfrage. Beim servicestatus werden ja ( meiner Meinung nach ) nur Transaktionen gezählt, die auch bewertet wurden, warum auch immer. Wenn dann die automatischen bewertungen irgendwann erfolgen, werden diese Transaktionen auch beim Servicestatus berücksichtigt ?

Viele Grüße, Michael

Nachricht 1 von 41
Neueste Antwort
40 ANTWORTEN 40

Automatische Bewertungen - Rückfrage

miriam@ebay 

Moin Miriam,

ich finde es schon sehr interessant, wenn Euer verantwortliches Team als Argument vor allem angibt, daß bei Zustellversuchen oder nicht möglicher Übergabe kann z. B. ein Transportdienst-Problem vorgelegen haben soll. Daß die Möglichkeit, daß der Kunde einfach nicht zuhause war, weil er vielleicht zur arbeitenden Bevölkerung gehört, fällt Euren Fachleuten wohl nicht ein.🤔

Liebe Miriam, hierauf brauchst Du nicht zu antworten, weil diese Entscheidung an jeglicher Realität vorbei geht.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 41 von 41
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: