- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28-11-2024 11:13
wo trage ich die Informationen zur Produktsicherheit/ Hersteller für ebay Frankreich ein?
Über die Funktion gebündelt funktioniert es nicht, da dies nur auf der Website möglich ist, auf der sie eingestellt sind. (funktioniert nicht)
Danke Tino
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Informationen zur Produktsicherheit/ Hersteller für ebay Frankreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 16:12 - bearbeitet 02-12-2024 16:12
Okay, die Fehlersuche gestaltet sich über die Community in diesem Fall etwas schwierig. Passiert das auch, wenn du die Angaben in einem anderen eBay.fr-Angebot hinterlegen und abspeichern möchtest, @good-deal-market-1/@drei...zwei...eins...meins!!!! ?
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-11-2024 15:54
Hallo @good-deal-market-1 und Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst! Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du deine Angebote gebündelt über eBay.fr überarbeiten möchtest, um die Herstellerinformationen zu hinterlegen? Klappt es in der Einzelbearbeitung über diesen Weg?
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 12:03
Hallo
in der Einzelbearbeitung auf ebay.fr, finde ich keinen Fabricant/personne responsable dans l’UE.
Eine Fehlermeldung habe ich angehangen.
Gruß Tino

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 13:13
Hallo @good-deal-market-1 - dein über eBay.fr eingestelltes Angebot 162174188158 zum Beispiel würde mir in der Einzelbearbeitung im Abschnitt "Conditions relatives à l'objet" die Möglichkeit geben, einen Hersteller zu hinterlegen.
Die gebündelte Bearbeitung über eBay.fr kann ich leider nicht testen, aber vielleicht kommst du damit schon weiter? Alternativ kannst du diesen Angeboten die Herstellerdaten auch über eine CSV-Datei zuweisen - so geht's.
Klappt das für dich?
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 13:54
Hallo
nach der Bearbeitung erscheint folgende Fehlermeldung, obwohl dieser Artiekl auf ebay.fr nur einmal eingestellt wurde. Ich kann es also nicht abspeichern.
Cette annonce semble être identique à une autre. Vous ne pouvez pas avoir plusieurs annonces au format Prix fixe à la fois pour le même objet. Cette règle s'applique également aux annonces d'objets identiques au format Enchères avec l'option Achat immédiat. Pour en savoir plus, consultez notre règlement sur les annonces identiques.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 16:12 - bearbeitet 02-12-2024 16:12
Okay, die Fehlersuche gestaltet sich über die Community in diesem Fall etwas schwierig. Passiert das auch, wenn du die Angaben in einem anderen eBay.fr-Angebot hinterlegen und abspeichern möchtest, @good-deal-market-1/@drei...zwei...eins...meins!!!! ?
Liebe Grüße
Miriam