keine Übernahme der hinterlegten Daten in den Warenbestand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-12-2024 01:16
Hallo Miriam,
da du ja hier anscheinend am mesten an diesem Thema dran bist, adressiere ich mal an Dich ...
Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal früher aufkam ...
Wenn ich Artikel mit hinterlegten GPSR-Daten in den Warenbestand abspeichern will, werden diese Daten nicht mit übernommen und dort gespeichert.
Ich muss also bei jedem Einstellen aus dem Warenbestand die Daten erneut eingeben.
Selbst wenn ich direkt im Warenbestand ein neues Produkt erstelle mit den Daten - werden diese dort auch nicht gespeichert.
Somit ist auch ein gebündeltes Wiedereinstellen über dieses Tool gar nicht möglich, da die Daten ja fehlen.
Man muss alle einzeln und manuell wieder anpassen.
Kann ja auch nicht im Sinn des Erfinders sein.
Danke
- Beschriftungen:
-
Warenbestand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 17:30
Hallo @gebraucht-ist-gut - derzeit sehe ich nicht, dass wir das schon mal hatten - vielleicht weiß @petersmodellbahnstuebchen dazu was?
Du hattest das Thema hier im Juli mal vorgebracht und da konnten wir nur sagen, dass nur aktive Angebote gebündelt bearbeitet werden können und nicht über den Warenbestand.
Ich nehme deine Rückmeldung nochmals mit, vermute aber, dass es dahingehend im Warenbestand in naher Zukunft keine Verbesserungen geben wird - tut mir leid.
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 17:35
miriam@ebay schrieb:
Ich nehme deine Rückmeldung nochmals mit
Liebe Grüße
Miriam
Danke Dir
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 17:54
Moin Miriam,
mit dem Thema Warenbestand habe ich mich das letzte mal hier im Oktober beschäftigt, als ich feststellen musste, daß die hinterlegten Bilder "Schrott" sind und der Warenbestand für mich somit nur noch Informationscharakter hat. Da keine Lösung in Sicht war, habe ich beschlossen, mich nicht mehr mit dem Warenbestand zu beschäftigen.
Für mich ist es einfacher, die Artikel als "Ähnliche Artikel" neu einzustellen, da dort dann z.B. die GPSR-Daten schon hinterlegt sind
Liebe Grüße von der Ostsee
Peter