Automatische Preisvorschläge gebündelt bearbeiten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14-10-2024 13:45
Hallo,
ich habe seit eingier Zeit die autmoatisierten Preisvorschläge in meinen Anzeigen.
Wie die alle aktiviert wurden, ist mir bis heute noch ein Rätsel.
Es ist auch keine Regel oder ähnliches erstellt worden.
Ich diskutiere seit langem mit eBay, wie man diese gebündelt deaktivieren kann.
Es wurden mit ettliche Beschreibungen zugesendet die nicht funktionieren. Als ich dan zum 127. mal angerufen habe hieß es, es geht nicht gebündelt, man muss es manuell machen.
Hätte fast angefangen zu heulen.
Ich habe fast 10.000 Angebote. Das ist doch echt ein schlechter Scherz!
Diese können auch nicht bearbeitet werden, weil immer irgendwann irgendwelche PV rausgehen.
Es kann doch nicht sein, dass wenn man etwas aktiviert, es nicht deaktivieren kann.
Ist vielleich jemand inzwischen auf eine Lösung gestoßen, die selbst eBay nicht bekannt ist :D:D:D
Freue mich echt über jede Hilfe / Erleichterung
Beste Grüße
- Beschriftungen:
-
Preisvorschläge automatisiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-10-2024 14:22
Damit bist du leider nicht alleine!
Wie die alle aktiviert wurden, ist mir bis heute noch ein Rätsel.
Keine Ahnung, ich habe sowas niemals aktiviert und dennoch ist es bei einigen Artikel plötzlich aktiviert ohne mein Zutun 😞 Ebay schreibt alles Mögliche aber schuld sind immer die Verkäufer.
Und es kommen auch immer wieder komische Anleitungen von ebay aber gebündelt lässt sich das nicht deaktivieren. Ganz im Gegenteil, man muss jeden einzelnen Artikel aufrufen der für die PV's in Frage kommt und es bei jedem deaktivieren. Und man darf auch nicht im Browser zurückgehen nach der Deaktivierung sonst wird das nicht übernommen. Man darf jeden Artikel einzeln aufrufen um zu deaktivieren und nach Abschluss den nächsten wieder suchen, aufrufen und deaktivieren.
Das Einzigste was etwas hiflreich ist, man kann aufrufen welche Artikel für PV's überhaupt in Frage kommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-10-2024 15:01
Hallo @mystore68 ,
ich kann nicht nachvollziehen, welche Anleitung dir mitgeteilt wurde.
unter dem Tab " Angebote" in deinem Verkäufer-Cockpit bei Finden dort in der Drop-down-Liste Alle Status und filter entsprechend Mit automatisch gesendeten Preisvorschlägen, klicke auf Finden
und wähle Preisvorschlag-Einstellungen prüfen aus. Wähle das Symbol > neben „Preisvorschläge automatisch senden“ aus und stelle den blauen Schalter neben „Preisvorschläge automatisch senden“ auf Aus, wähle Fertig und wähle Preisvorschlag-Einstellungen aktualisieren aus.
Beste Grüße
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-10-2024 17:18
Servus,
besten Dank erstmal für die schnellen Rückmeldungen.
@perfect-sally: das ist auch der aktuelle Stand den ich kenne.
@Patrick: Ich kann dir folgen, aber nur bis zu dem Screenshot. Wenn ich beispielsweise 50 Artikel auswähle, dann wird bei mir Preisvorschlag-Einstellungen nur in den einzelnen Angeboten angezeigt, jedoch nicht in dem Reiter "Aktionen" um alle 50 aufeinmal zu bearbeiten. Auch in dem gebündelten Bearbeiten gibt es diese Funktion nicht. Einzeln ist das alles gut, aber bei der Anzahl an Angeboten kann ich nen Praktikanten hinsetzten der den ganzen Tag diese stupide Arbeit macht 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 21:49
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. gibt es nun schon eine Lösung für das gebündelt Deaktivieren?
Auf die letzte Nachricht hier kam ja hier nix mehr von ebay .. patrick@ebay Patrick: zurück leider.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 21:52
Gebündelt bearbeiten / deaktivieren geht nicht.