abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay macht sich doch lächerlich

Hallo zusammen,Ebay macht sich doch lächerlich.

Habe mal 3 stellen rot makiert

 

unser Tipp: Bewerben Sie Angebote in Trendkategorien mit automatisierten Kampagnen unserer Werbelösung Anzeigen Standard. Eine automatisierte Standard-Kampagne lässt sich schnell und intuitiv einrichten. Sie basiert auf Regeln, die Sie vorab bestimmt haben.  

Wie starten Sie am besten? Stellen Sie Angebote in der Kategorie 171127 ein und nutzen Sie den empfohlenen Anzeigentarif, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit einer Obergrenze sorgen Sie übrigens dafür, dass ein bestimmtes Budget nicht überschritten wird.

 

 

Jetzt meine Frage,sollte ich falsch liegen bitte um korrektur.

 

1.Ich kann eine Kampagne erstellen,wo ICH die Regeln selbst fest lege ( nachmals  Ich )

2.Da wird mir dann schon ein Anzeigentarif empfohlen,sprich Ebay mischt sich indirekt wieder ein,entweder lege ICH die Regeln fest oder nicht.

3.Und das schießt den Vogel ab " Um wettbewerbsfähig zu bleiben ".

 

Ebay möchte mir wirklich damit sagen,daß wenn ich Anzeigen schalte und Ebay noch mehr Geld in den Rachen werfe,daß ich dadurch wettbewerbsfähig bleibe???

 

Also haben ich dann dadurch wieder bessere Chancen gegenüber den:

1. Chinesischen Händler die sich an absolut keine Regeln halten müssen.

2.Den Privaten die Kostenlos verkaufen dürfen.

3.Die jenigen,die die Preise extrem billiger anbieten können wie gewerbliche Händler

 

...und das passiert alles dadurch das ich noch mehr % an Ebay abtrete?

 

Wenn ich dann z.B 25 - 30 % von meinen Gewinn an Ebay abtrete,hat dann ein Privater,der seine Artikel z.B 50 Euro billiger anbieten kann wie ein gewerblicher ja keine Chance mehr.🤣

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ebay macht sich doch lächerlich

@hondacrx0_3 

 

Aber dem Teil und dem, was danach kommt, stimme ich Dir zu 🙂

 

..."Ebay möchte mir wirklich damit sagen,daß wenn ich Anzeigen schalte und Ebay noch mehr Geld in den Rachen werfe,daß ich dadurch wettbewerbsfähig bleibe???"

 

Hatte letzte Woche auch einen Anruf und "Verkaufsgespräch".

Dreimal musste ich den Hinweis geben, dass ich nicht noch mehr für ebay-Werbung investiere.

 

Das kann zum Glück jeder selbst für sich entscheiden.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Ebay macht sich doch lächerlich

Muss ebay jetzt schon anrufen? dann war das letzte Quartal wohl nicht mehr wie gewünscht!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: