abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim gebündelten Bearbeiten von Artikeln

Seit heute morgen gibt es einen Fehler beim gebündelten Bearbeiten von Artikeln:

Wenn man bei den ausgewählten Artikeln die Preise senken will, kann man das Feld "Aber nicht niedriger als" nicht mehr ausfüllen, dieses ist ausgegraut. 

Es liegt nicht am Cache, am Browser oder Ähnlichem - ich habe es sogar auf einem anderen Computer ausprobiert.

Leider weiß ich nicht, welcher von den ebay-Mitarbeitern da kompetent ist - vielleicht kann einer der Mentoren den richtigen Mitarbeiter markieren. 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@der-steine-spezialist Hey. 🙂 Gerne habe ich hierzu Rücksprache mit meinen Kollegen aus der Technik gehalten.
Aktuell wird bereits geprüft, warum das Feld ausgegraut ist.

Du kannst deine Angebote dennoch auch ohne das Feld gebündelt bearbeiten - allerdings geht das im Moment nur manuell.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Danke für die Rückmeldung!

Natürlich geht das manuell, habe ich dann auch so gemacht. Aber das ist natürlich sinnlos verbrauchte Zeit. Hoffentlich geht das bald wieder 😉 Gestern hat es ja auch noch einwandfrei funktioniert.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @der-steine-spezialist ist das Feld immer noch ausgegraut und nicht anklickbar. Würdest du uns dazu bitte noch einmal ein Screenshot zukommen lassen.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

alena@ebay 

Das Feld ist immer noch nicht anklickbar (sowohl beim Erhöhen als aus Reduzieren der Sofort-Kaufen-Preise). 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Danke @der-steine-spezialist ein Technisches Ticket wurde eröffnet und nun wird geprüft.

Versuche einfach einmal die nächsten Tage ob es wieder funktioniert. 

Liebe Grüße 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Moin alena@ebay 

ich kann die Meldung von @der-steine-spezialist nur bestätigen.

Ich habe es ausgehend von verschiedenen Sofort-Kauf-Preisen als auch bei gleichen Preisen probiert. In beiden Fällen ist das Feld "Aber nicht niedriger als" nicht bearbeitbar.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Danke! Ich nutze die Funktion fast täglich, ich werde entsprechend berichten.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

alena@ebay 

Der Fehler besteht aktuell nicht mehr, scheint also behoben. Vielen Dank!

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: