abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Generalüberholte Artikel

Hallo zusammen, 

ich habe aktuell einige Festplatten da, die vom Hersteller generalüberholt und geprüft wurden und nun wieder im Handel verkauft werden. Beim Einstellen erhalte ich nun die Fehlermeldung 

"Es sieht so aus, als ob Sie in Ihrer Angebotsbeschreibung eine Formulierung verwenden, die angibt, dass Ihr Artikel generalüberholt ist. Diese Artikelzustand und die Verwendung ähnlicher Formulierungen sind nur für zugelassene Verkäufer verfügbar. Um fortzufahren, gehen Sie zurück und entfernen Sie diese Formulierung aus Ihrem Angebot. Weitere Informationen finden Sie im Grundsatz zur Artikelbeschreibung.{e274975-1246287x}"

Wie kann ich den Artikel korrekt einstellen? Es ist nunmal so, dass der Artikel generalüberholt wurde. Darf ich das ernsthaft als gewerblicher Verkäufer bei einem berechtigten Artikel nicht erwähnen? Oder gibt es eine Möglichkeit diese blockierungen auszusetzen?

Viele Grüße

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Generalüberholte Artikel

Dazu müsstest du berechtigt sein reburfished Artikel anbieten zu dürfen und das bist du wohl nicht.

Bleibt nur gebraucht und wenn möglich die Erwähnung in der Artikelbeschreibung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Generalüberholte Artikel

Deine WRB ist nicht stimmig, @edv-solutions .

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Generalüberholte Artikel

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@edv-solutions Guten Abend. 🙂 Schau mal hier findest du die Voraussetzungen zum Einstellen von Refurbished-Artikeln. Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich über den Link auch direkt bewerben.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

vom 26.07. bis 19.08. nicht anwesend.
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Generalüberholte Artikel

Moin @edv-solutions 

Ebay überprüft sehr genau, welche Anbieter generalüberholte Artikel anbieten dürfen. Erst wenn diese durch Ebay zugelassen werden, dürfen sie solche Produkte anbieten.

Für weitere Infos, siehe hier:

Screenshot 2025-07-25 202816.jpg

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: