abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheine als Gewerblicher Anbieter anbieten im Angebot POWEREBAY

Hi,

ich sehe in mehreren Angeboten anderer Anbieter immer wieder die Gutscheine "10% Rabatt mit Code DEINPLUS10 " oder "8% Rabatt mit Code PERFECTEBAY8" wobei das mit Perfectebay ja von % bis zu % Rabatt immer variiert.

Wie stellt man als Gewerblicher Verkäufer oder Händler auch solche Gutscheine zur Verfügung? Oder macht das Ebay selber? Muss man sich irgendwo anmelden?

Danke für die Antworten. LG

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Gutscheine als Gewerblicher Anbieter anbieten im Angebot POWEREBAY

Guten Morgen @heaven--store 

diese werden von Ebay bereitgestellt.Ihre Artikel erscheinen mit Gutscheincode bei eBay, weil Sie oder eBay solche Rabattaktionen eingerichtet haben, um den Verkauf anzukurbeln.

https://pages.ebay.de/gutscheine/powerebay/

Lieben Gruß

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@heaven--store  schrieb:

Hi,

ich sehe in mehreren Angeboten anderer Anbieter immer wieder die Gutscheine "10% Rabatt mit Code DEINPLUS10 " oder "8% Rabatt mit Code PERFECTEBAY8" wobei das mit Perfectebay ja von % bis zu % Rabatt immer variiert.

Wie stellt man als Gewerblicher Verkäufer oder Händler auch solche Gutscheine zur Verfügung? Oder macht das Ebay selber? Muss man sich irgendwo anmelden?

Danke für die Antworten. LG

... ruf doch einfach mal bei eBay an 😉
Bei vielen Gutscheinaktionen (WOW z.B.) wurden die Verkäufer von eBay herausgepickt ... und DU musst den Rabatt gewähren !
Aber es gibt ja immer Artikel wo das mal drin ist, am besten eBay signalisieren das du Interesse hast 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @heaven--store ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Sonderaktionen richten sich abwechselnd an verschiedene Gruppen von Verkäufern, damit eBay viele verschiedene Sonderaktionen anbieten kann und der Marktplatz nicht mit konkurrierenden Angeboten überschwemmt wird.

Stelle sicher, dass du unsere E-Mails zu den Sonderaktionen erhältst.

Prüfe in Mein eBay in deinen Benachrichtigungseinstellungen die Einstellungen (muss aktiviert sein).

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hi, dass verstehe ich. Komisch finde ich es trotzdem, dass ich seit Februar hier verkaufe, erst diesen Monat zwei dieser Gutscheine bei meinen Angeboten entdeckt habe und auch nur, weil ich mich die letzte Zeit damit beschäftigt habe. Andere Anbieter wie Phonescom haben ja in jedem Angebot solch einen Gutschein. Komische Sache
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Jedes Mal, wenn ich den eBay-Support anrufe, spreche ich mit Mitarbeitenden, die der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig sind – wenn ich das so ausdrücken darf. Dadurch werden meine Anliegen häufig nicht richtig verstanden. Anschließend werde ich an eine sogenannte Fachabteilung weitergeleitet, die mein Anliegen ebenfalls nicht nachvollziehen kann.

Ich habe bereits mehrfach versucht, das Problem auf diesem Weg zu klären. Gutscheine wie „POWEREBAY“ selbst anzubieten, ist ebenfalls nicht möglich, da es in der Angebotserstellung keine entsprechende Option gibt. Offensichtlich wählt eBay eigenständig bestimmte Verkäufer aus, die diesen Rabatt erhalten.

Für uns als Mitbewerber ist das eine klare Benachteiligung, da wir preislich nicht mithalten können.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: