abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Käufer nicht anschreiben Paket zur Abholung bereit

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen,daß ein Paket seit dem 27.02.2025 zur abholung bereit liegt und wollte den Käufer anschreiben ob er es schon gemacht hat oder überhaupt eine Nachricht bekommen hat,nur kann ich ihn nicht anschreiben.

mmstore74_0-1741174660866.png

Do, 27.02.2025, 09:36, Österreich

Die Sendung liegt zur Abholung in einem Paketshop bereit. Näheres zum Sendungsstatus finden Sie

Kann mir wer helfen miriam@ebay vieleicht ?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hallo @mmstore74 ,

welchen Weg gehst du? Wenn ich z.b. auf die Profileseite gehe und da auf Kontakt, könnte ich ihm schreiben.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay 

habe alles versucht

mmstore74_0-1741175614876.png

mmstore74_1-1741175650207.png

...das Ergebniss,keine Schriftfläche.

mmstore74_2-1741175705457.png

Auch wenn ich direkt bei verkauften Artikel Käufer kontaktieren gehe nichts

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

patrick@ebayhabe mal bei anderen Käufern geschaut und da würde es bei jeden klappen nur bei diesem Käufer nicht

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

wenn du den ersten Punkt auswählst, bezieht sich nicht auf einen Artikel?

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

patrick@ebayoh,dann geht es aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders oder ?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

ne natürlich nicht, wollte nur erstmal schauen, ob es gar nicht geht oder auf bestimmten Weg. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: