abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück

Hallo, ich muss mir einfach mal Luft machen...

 

Ich habe vor wenigen Tagen eine Konsole (Neuware) verkauft und der Kunde behauptet sie sei defekt.

Ich habe dem Kunden angeboten das er mir den Artikel zurückschicken kann und ich ihm Ersatz oder ihm die Bestellung erstatten kann, ebenso würde ich die Kosten des Rückversands tragen.

Mein Kunde möchte mir die Ware aber nicht zurücksenden aber trotzdem sein Geld zurück.

Als Begründung nennt er allenernstes das sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und er kann solange nicht warten bzw. hat kein Geld und benötigt dieses für ein neues Geschenk.

Sowas habe ich bisher noch nie bei ebay erlebt...

Er möchte auch keine Rücksendung bei ebay einleiten und würde mir eine schlechte Bewertung geben.

Wie handhabt ihr sowas?

 

Liebe Grüße

 

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück

Das arme Kind 🙄

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück


@molfish  schrieb:

Das arme Kind 🙄


Das lernt vor allem genau das "richtige".

Würde mich nicht überraschen, wenn es das "Kind" gar nicht gibt !!!

Oder das da garselbst schreibt 😎

 

Klagen wird es wohl eher nicht 🤣

Die Bewertungen sind TOP - da streift die mittlerweile gelöschte und die Kommunikation an Rufmord und Geschäftsschädigung !!! 

https://feedback.ebay.de/fdbk/feedback_profile/meli-tcg?&ssPageName=STRK:ME:UFS

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück

@*sweet-melody*  danke, das werde ich auf jeden Fall so machen.

 

@terri131719  dasselbe habe ich tatsächlich auch schon gedacht...

Ich habe zwar das Rücksendeetikette zur Verfügung gestellt, aber bisher wurde noch nichts versendet, seinem Kommentar nach zu urteilen, bezweifle ich, das er es überhaupt zurücksendet, da er ja um Hilfe bittet...

Werde berichten wie es zuende gegangen ist.

 

Liebe Grüße

 

 

Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück


@terri131719 

Ich habe zwar das Rücksendeetikette zur Verfügung gestellt, aber bisher wurde noch nichts versendet, seinem Kommentar nach zu urteilen, bezweifle ich, das er es überhaupt zurücksendet, da er ja um Hilfe bittet...

 

Der versucht abzugreifen.

Lies Dich hier mal in Ruhe schlau .

Alle paar Tage geht das hier so. 

 

Und in meinen "Tierclubs" kommt seltsamerweise fast immer alles an.

Im Gegensatz zu den offenen VK Gruppen, [nicht auf eBay]  - da sammelt sich "dat Kroppzeuch"

 

 

 


 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück

Hallo zusammen,

 

der Kunde hat mir jetzt nach 1 Woche die Ware zurückgeschickt.

Die Konsole funktioniert einwandfrei, allerdings war das Stromkabel noch Original verpackt.

Die Rückerstattung habe ich veranlasst.

Danke für eure Unterstützung 🙂

 

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Kunde möchte Ware behalten und sein Geld zurück

Geld zuruck
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: