abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manche Beiträge mit aktuellen Antworten sind bei der Suche in "Diskussion" nicht sichtbar

patrick@ebay 

Moin Patrick,

warum ist dieser Beitrag nicht sichtbar, wenn ich in "Aktivität Diskussion", sortiert nach Aktuellste, suche?

Die neueste Antwort ist von heute 10:30.

Beste Grüße

Peter

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Manche Beiträge mit aktuellen Antworten sind bei der Suche in "Diskussion" nicht sichtbar

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

das Indexing von diesem Modul, ist verzögert. Wenn du z.b. eine Antwort schreibst und danach dort schaust, wird es nicht sofort wiedergespieglt, dauert meistens aber nur ein paar Minuten. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

das Indexing von diesem Modul, ist verzögert. Wenn du z.b. eine Antwort schreibst und danach dort schaust, wird es nicht sofort wiedergespieglt, dauert meistens aber nur ein paar Minuten. 

Beste Grüße

Patrick

Hallo Patrick,

also von Minuten kann man hier nicht reden, siehe:

https://community.ebay.de/t5/Gewerbliche-Verk%C3%A4ufer-innen/Was-kann-man-gegen-Scheinprivate-Verk%...

Der Beitrag ist von heute früh (4 h alt) und steht hinter einem Beitrag von gestern Abend.

Das zieht sich hier durchs ganze Forum

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Moin, mich wundert, dass das noch niemand von euch allen eher bemerkt hat?

Ich hatte diesen Salat schon seit 16.12. spät Abends und habe das auch weitergegeben.

Das Phänomen scheint aufzutreten, wenn man selbst eine Antwort abschickt, danach purzelt alles durcheinander.

Und es betrifft nicht nur das DF sondern das komplette Forum mit allen Threads.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Ist auch bei mir schon seit Tagen so. Bemerkt habe ich das schon......da darüber aber nichts zu lesen war, hab ich an meinen Einstellungen rumexperimentiert, allerdings ohne Erfolg....
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Es gab ja noch das andere Problem, an was Khoros gearbeitet hatte, bzgl. dem Indexing / Sortierung. 
Müssen wir mal bei denen ansprechen. Bei mir lief es die ganze Zeit ohne Probleme, aber konnte die Ansicht, mit der gemischten Reihenfolge auch feststellen. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Moin patrick@ebay 

meistens ein paar Minuten??? Die Antwort im genannten Beitrag war von 10:30. Diesen Thread habe ich um 11:35 aufgemacht.

Das ist ja wohl eine Verniedlichung von "Problemchen"

Genau wie das schon früher gemeldete Problem mit der zeitlichen "Lücke" zwischen den Beiträgen, wenn man auf "Mehr laden" klickt. Das ist nun auch schon ein uraltes Problem.

Aber solche Meldungen scheinen Khoros ja nicht zu interessieren.

Beste Grüße

Peter

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Moin @bootyooty 

es ist ja nicht so, daß dieses Problem nicht schon früher bemerkt wurde. Aber irgendwann muss man es ja weitermelden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen & @gebraucht-ist-gut ,

ich möchte mich nicht wegen solchen Kleinigkeiten streiten. Glückwunsch, ihr habt wieder etwas gefunden, zum festbeißen und nörgeln. Ich schrieb und meinte "im Regelfall" ein paar Minuten, da war bei mir das Verhalten noch nicht ersichtlich. Erst nach ein paar erstellten Antworten und längerer Wartezeit, wurde es auch bei mir nicht korrekt dargestellt. 

Teilweise hat sich es auch wieder gelegt und wir werden Khoros darauf aufmerksam machen. Damit ist eigentlich auch schon das Thema beendet und vielen Dank, fürs aufmerksam machen. 

Es bedarf keiner Diskussion, was in der Vergangenheit war / ist  - wir selbst können es nicht beheben und sind darauf angewiesen, dass eben die Verantwortlichen der Plattform es tun. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen / @bootyooty ,

Khoros hat uns mitgeteilt, dass dieses Problem nun behoben sein soll. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: