abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu € XXX  zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startpreis oder beantragen Sie eine Erhöhung Ihres Limits.

 

why is this  blocked ??

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tmeho_nl Mit den Verkaufslimits möchten wir Dir helfen, Dein Geschäft auszubauen – und zwar so, dass es dabei für Dich überschaubar bleibt. Gleichzeitig stellen wir so sicher, dass Du Deinen Käufern einen hervorragenden Service bieten kannst. Je besser Du mit der Zeit den Käuferwünschen und -erwartungen gerecht wirst, desto höher setzen wir Dein Verkaufslimit an. Hier kannst du deine Limiterhöhung  beantragen. Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

thanks We clicked on link!  and this is answer 

 

Leider erfüllen Sie momentan nicht die Voraussetzungen für eine Erhöhung der Verkaufslimits.Bitte bauen Sie erst eine Verkaufshistorie auf oder warten Sie, bis Ihr aktuelles Monatslimit neu eingestellt ist, bevor Sie wieder eine Erhöhung Ihrer Verkaufslimits anfragen. Mehr erfahren.

------------------------------------------------------------------

sorry selling for many years now  and little bit ridicilous not?

 

 

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tmeho_nl Wir prüfen Dein eBay-Konto jeden Monat und passen Dein Limit automatisch an. Wir betrachten dabei deinen Umsatz und deine Bewertungen.  Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

and when do we go higher?

do not have time for weeks . we have to advertise new items!

 

umsatz not enough 😂

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tmeho_nl zu jedem ersten des Monats gibt es ein neues Limit. Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Hallo Alena, habe im Moment ein Verkaufslimit von 10€ aufgrund langer Inaktivität in eBAY. Das führt dazu, dass ich als privater Verkäufer keine Artikel mit ca 200€ anläßlich eines aktuellen Umzugs verkaufen kann. Wie soll ich ein Verkaufshistorie aufbauen, wenn ich zu Beginn mit dieser Beschränkung daran gehindert werden. Can you help me?

 

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Ich markiere mal richtig für dich und Alena wird sich dann hier melden.

alena@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pth9164 ich habe die Fachabteilung kontaktiert und sobald ich Rückmeldung habe - melde ich mich bei dir.

Danke fürs Verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Hallo Perfect Sally,

ich bin kein gewerblicher Nutzer von eBay. Ist das relevant? vg pth

 

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pth9164 ich habe Rückmeldung bekommen. Dein Limit wurde erhöht. Jetzt kannst du mehrere Artikel einstellen. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: