16-10-2024 12:46
Konto wurde gesperrt und alle Artikel gelöscht. Ich habe meine Umsatzsteuer ID korrekt angegeben (Mehrfach!) sie wird nicht akzeptiert. Scheint ein Problem bei Ebay bzw. der Schnittstelle zu sein? Ich bitte um dringende Klärung und Lösung des Problems.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09-07-2025 15:26
@mobitech21 schrieb:hallo. falls es immer noch nicht verstanden wurde ich habe sämtliche Schreibweisen der Bergst. 80 angewendet und immer wird es abgelehnt.
Wenn ich meine Stuernummer prüfe dann ist Sie mit der Adresse gültig wie geschrieben andere Unternehemen haben da keine Probleme weder in Polen noch Frankreich Holland Belgien usw.
Ich versuche das jetzt seit vier Wochen zu klären und es findet sich keiner der mir sagen kann was daran falsch läuft. Im übrigen bin ich seit 2010 bei ebay und es hat bisher ja auch Funktioniert.
Und wenn du wie hier wieder einen Fehler drinhast brauchst du dich doch nicht wundern wenns nicht passt.
BERGST. 80 ???
04-08-2025 10:42
Guten Tag,
kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?
Ich habe das gleiche Problem und meine Adresse bzw Namen so abgeglichen wie er im Bundeszentralamt für Steuern hinterlegt ist.
04-08-2025 10:43
@perfect-sally vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, dass sich das jemand von ebay mal anschauen kann.
04-08-2025 10:46
Hallo @faymans-shop ,
die angegebene ID ist nicht mehr gültig.
Beste Grüße
Patrick
29-08-2025 23:29
12-11-2025 18:42
Hallo, ich habe nun meine Steuer-ID eingegeben, sie wurde auch akzeptiert, kann aber nach wie vor keine Anzeigen online stellen. Wer kann sich das mal ansehen?
Beste Grüße, Klaudia