abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UmsatzsteuerID

Hallo, es wurde mein neues Konto gesperrt, weil die UmsatzsteuerID nicht korrekt wäre. Es heißt dort: "Ihre Registrierungsdaten, weichen jedoch von den Daten beim Bundeszentralamt für Steuern ab." Ich habe im Feld Inhaber die Adresse angegeben, unter der ich vom Bundesamt die UStID erhalten habe. Bei Unternehmensadresse aber die Adresse meines Ladengeschäfts, die abweichend ist. Ich muss diese aber anegeben, da dort ggf. auch gekaufte Waren abzuholen sind. Was mache ich falsch?

Herzlichen Dank schonmal.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

UmsatzsteuerID

Hallo @retro-charme 

Die Adressen müssen exakt, auch in der Schreibweise, überein stimmen, sonst meckert Ebay.

Du kannst bei Ebay mehrere Adressen hinterlegen, auch extra eine für die Abholung

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

UmsatzsteuerID

Hallo @retro-charme 

Die Adressen müssen exakt, auch in der Schreibweise, überein stimmen, sonst meckert Ebay.

Du kannst bei Ebay mehrere Adressen hinterlegen, auch extra eine für die Abholung

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

UmsatzsteuerID

Vielen Dank, diese Rubrik mit den mehreren Adressen kannte ich noch gar nicht. Ich habe jetzt das Impressum so geändert, dass es der Adresse beim Bundesamt entspricht auch wenn es nicht die Adresse des Ladens ist...

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: